NU : 1,3 cm großer LK in der Achsel
NU : 1,3 cm großer LK in der Achsel
Hallo liebe Leute,
waren heute wieder im Krankenhaus zur Nachsorge-Untersuchung von meiner Schwester.
Restgewebe an der Lunge etc. sehen gut aus. Nur hat die Ärztin gesagt, dass an meiner Schwester rechten Achsel ein 1,3 cm großer LK sei.
Mit ihrem Arzt hat sie morgen einen Termin.
Was sagt ihr dazu?
viele liebe Grüße
waren heute wieder im Krankenhaus zur Nachsorge-Untersuchung von meiner Schwester.
Restgewebe an der Lunge etc. sehen gut aus. Nur hat die Ärztin gesagt, dass an meiner Schwester rechten Achsel ein 1,3 cm großer LK sei.
Mit ihrem Arzt hat sie morgen einen Termin.
Was sagt ihr dazu?
viele liebe Grüße
Hey,
mh also gute frage nächste Frage, ich bin ja nunmal kein Arzt also ist es schwer was dazu zu sagen. Aber ich würde einfach mal abwarten, was anderes bleibt euch ja auch nicht übrig und versuchen euch nicht so viele Gedanken darüber zu machen.
Kopf Hoch
lg Hanna
mh also gute frage nächste Frage, ich bin ja nunmal kein Arzt also ist es schwer was dazu zu sagen. Aber ich würde einfach mal abwarten, was anderes bleibt euch ja auch nicht übrig und versuchen euch nicht so viele Gedanken darüber zu machen.
Kopf Hoch
lg Hanna
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"
mache Limonade drauß"
- Cheesecake
Hallo Speed,
die Lymphknoten bleiben oft nach der Therapie vergrößert, da sich neben den "bösen Zellen" auch anderes Gewebe beim Wachsen der Zellen bildet. Aber euer Arzt wird die alten Bilder vergleichen. Geringe Unterschiede sind bei mir zwischen allen Aufnahme. Muß wohl am Schnitt und an der Lage der Vermessung liegen.
Viele Grüße Bobov
die Lymphknoten bleiben oft nach der Therapie vergrößert, da sich neben den "bösen Zellen" auch anderes Gewebe beim Wachsen der Zellen bildet. Aber euer Arzt wird die alten Bilder vergleichen. Geringe Unterschiede sind bei mir zwischen allen Aufnahme. Muß wohl am Schnitt und an der Lage der Vermessung liegen.
Viele Grüße Bobov