Hallo

und guten Morgen
Also zum Thema KEIMFREI. Mir wurde geraten, in der zweiten Woche ( im sogenannten Zelltief) möglichst nur Sachen zu essen, die man schälen bzw. kochen kann.
Ich verzichte in dieser Woche auf Blattsalate. Obst wird geschält.
Ansonsten esse ich alles was schmeckt.
Ich falle aber anscheinend auch extrem ins Zelltief. Meine Leukos sind ab Tag 6 bis mindestens Tag 14 auf 0,1 bis 0,3. Mehr hab ich nicht zu bieten ....
Was in der Zeit ganz wichtig ist, ist die Mundpflege. Ich spüle nach JEDER MAhlzeit mit dem Salviathymolzeugs und anschließend das Amphomoronal. Hatte bisher auch noch keine nennenswerten SChwierigkeiten bekommen.
HAb auch schon ordentlich zugenommen, obwohl ich mich ganz schön am Riemen reiße. Meine Ärztin sagte, daß die meisten mit dieser Therapie zunehmen.
In der ersten Woche ist mir immer leicht übel von den Natulantabletten. Ich wurde darauf hingewiesen, daß man auf einige Lebensmittel verzichten sollte. Diese stehen auch auf dem Beipackzettel. Ich verzichte in der Zeit konsequent nur auf den Kaffee. HAbe auch keinen Unterschied feststellen können, daß es mir besser geht, wenn ich auf diese Lebensmittel verzichte.
Alles Gute für Dich und das Du alles gut verkraftest
LG
Sabine