Abschlussuntersuchung

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Katrin

Abschlussuntersuchung

Beitragvon Katrin » 08.06.2004 14:29

Hallo an Alle,

ich war jetzt eine Weile nicht im Forum, da ich umgezogen bin und noch keinen Internetanschluss habe. Bin ganz spontan mit meinem Freund zusammengezogen und genieße es total, nicht mehr auf 30 qm "gefangen" zu sein :-)

Am 26. Mai hatte ich meine Abschlussuntersuchung und habe Remission mit residualen Auffälligkeiten bescheinigt bekommen, was heißt, dass man auf dem CT- Bild eben noch Reste sieht, wie fast bei jedem. Ich mache mir da eigentlich keine Gedanken. Für mich ist das Ganze rum !!!

Seitdem bin ich wie gesagt umgezogen, habe eine Job gekriegt und mir ein Auto gekauft. Es klappt grade alles so toll, dass ich es kaum glauben kann.

So fange ich nun am 15. an zu arbeiten, als in einer Rehaklinik für Psychotherapie. Ich hoffe, ich werde niiiiiieeee die Patientenrolle vergessen und die Wichtigkeit, von jedem Kontakt, von Respekt, Wertschätzung, Hoffung, Mut, Kraft und Glauben.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche gute Besserungen all denjenigen, denen es momentan nicht gut geht.

Alles Liebe

Katrin

armin

Beitragvon armin » 08.06.2004 14:42

hallöchen
und wieder ein ex-hodgie :D
herzlichen glöckwonsch
ich wünsche euch viel freude im neuen domizil
lg armin :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 08.06.2004 15:01

Hallo Katrin,
mensch, ich hab ja lange nichts gehört von dir. Ich gratulier dir zu so einem tollen Ergebnis. Man bin ich froh, dass du es geschafft hast. Und dass du mit deinem Freund zusammen gezogen bist, find ich richtig klasse. Ich wünsch dir weiterhin alles Glück der Welt und hoffe dass du jetzt gesund bleibst! Ich hab am 18.6. mein CT und am 30.6. Arzttermin. Ich bin auch schon gespannt, habe aber ein gutes Gefühl. Ich hoffe, du meldest dich trotzdem noch ab und zu!
Petra

Sascha

Beitragvon Sascha » 15.06.2004 16:59

Hallo Katrin,

ich hoffe dein erster Arbeitstag war nicht zu anstrengend und wünsche dir dass du wirklich nicht mehr die Patientenrolle übernehmen wirst.

Liebe Grüsse
Sascha

Zurück zu „Morbus Hodgkin“