Hallo Ihr,
seid Dienstag bin ich zurück von der Reha in Badenweiler !! War mit meiner Freundin dort , die ich während der Chemo in Stuttgart kennengelernt habe. Badenweiler war super schön nur waren wir die einzigen MH´s dort. Aber das war nicht weiter schlimm. !! Jetzt steht mir nur noch das Abschlussstaging Ende Mai-CT und Besprechung Juni bevor , und dann bin ich vorerst rum . Drückt mir die Daumen das alles ok ist .. hab schon schiss davor !!Hab ja schon mitte Mai einen Termin beim Hausarzt wegen Wiedereingliederung !!lg und alles gute denen die den Weg noch vor sich haben ... !!!
lg Sylvi
zurück von der Reha
zurück von der Reha
MH stadium 2a noduläre Sklerose
10/08 beginn 2x Beacopp-fertig
12/08 beginn 2x AVBD-fertig
06.02 CT -gut
ab 24.02-16.03 Bestrahlung - geschafft und keine Panik mehr .. ging alles gut !!
07.04-28.04 Reha Badenweiler *super*
29.05 CT
10.06 Besprechung alles bestens ... als geheilt entlassen
25.08.2009 2. Nachsorge weiterhin geheilt
10/08 beginn 2x Beacopp-fertig
12/08 beginn 2x AVBD-fertig
06.02 CT -gut
ab 24.02-16.03 Bestrahlung - geschafft und keine Panik mehr .. ging alles gut !!
07.04-28.04 Reha Badenweiler *super*
29.05 CT
10.06 Besprechung alles bestens ... als geheilt entlassen
25.08.2009 2. Nachsorge weiterhin geheilt
Hi Sylvi,
laß das mit der Wiedereingliederung nach dem Staging machen ... das ist das einzige, was ich erstmal raten kann. Zum einen muss man seine eigene - neue - kraft kennenlernen und zum anderen muss man vielleicht (je nach Job) feststellen, inwiefern man das wieder packt. Darum würde ich wohl eher warten, bis gesundheitlich alles ein klares Bild ergibt und dann um den Job - versuchen - zu kümmern.
lg
renben
laß das mit der Wiedereingliederung nach dem Staging machen ... das ist das einzige, was ich erstmal raten kann. Zum einen muss man seine eigene - neue - kraft kennenlernen und zum anderen muss man vielleicht (je nach Job) feststellen, inwiefern man das wieder packt. Darum würde ich wohl eher warten, bis gesundheitlich alles ein klares Bild ergibt und dann um den Job - versuchen - zu kümmern.
lg
renben
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung