kämpfe

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Jasmina20

kämpfe

Beitragvon Jasmina20 » 22.04.2009 09:44

hallo miteinander...

ich hab da ma so ne frage also:

ich bin seid ca. 4 wochen mit meiner chemo (8x Beacopp) fertig und habe nun seid 2 wochen JEDE nacht wadenkrämpfe :( aber meine magnesiumwerte sind in ordnung (sagt mein arzt)

krämpfe in den händen hab ich auch aber das schon was länger ich glaub das hat nach dem 4. oder 5. zyklus angefangen aber die stören nicht so sehr weil diese nicht schmerzhaft sind es ist nur lästig... aber ich hab im forum gelesen das ich damit nicht die einzige bin

wozu mir aber bis jetz noch keiner was sagen konnte ist der grund warum sich auch meine augen verkrampfen... ich hab dann immer das gefühl als würde ich schiehlen

hat einer von euch vielleicht erfahrung damit? also hauptsächlich was ich gegen die wadenkrämpe machen kann?

vielleicht kann mir auch einer bei den augenkrämpfen helfen... ich würde nämlich gerne wissen ob das nochjemand hat (bzw. hatte) damit ich weiß ob das von der chemo kommt oder einen anderen grund hat da mein arzt sich auch nicht erklären kann woher das kommt

danke für eure hilfe

lg Jasmina

roro
Beitragvon roro » 22.04.2009 14:20

Hi Jasmina,

bei mir hat Magnesium gegen meine Wadenkrämpfe u.ä. überhaupt nicht geholfen. Bis mein Orthopäde mir mal Limptar (auf Privatrezept) verschrieben hat. Seit dem bin ich eigentlich Krampf frei. Schau einfach mal über die Suchfunktion. Da müsste noch einiges mehr zu finden sein.

LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte

roro
Beitragvon roro » 22.04.2009 14:22

Hi admin,

dieser Thread ist doppelt und kann gelöscht werden.

LG roro

Jasmina20

Beitragvon Jasmina20 » 22.04.2009 23:44

ich weiß aber leider nich wie ich das löchen kann :?

Zurück zu „Morbus Hodgkin“