Krebsbehandlung-Vergiftungsgefahr-durch-bittere-Aprikosenker

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 11.11.2009 19:44

Mich regt jetzt gerade mal zum Nachdenken an, warum Dich überhaupt noch einer Ernst nimmt? Nein entschuldige, das regt mich nicht an, das REGT MICH AUF!
(Nichts für ungut - *lach* *lach* ist doch gar nicht meine Meinung, ich zitier hier einfach nur)

Ich glaube, viele wären glücklich, wenn Du einfach alle 2 Monate Deine Wissenschaftsthreads mit "Thema noch oben schieb." selbst wieder reaktivieren würdest. Somit bist Du weitehin richtig wichtig und im Mittelpunkt und wir alle sehen Dich.

Und wenn Du dazwischen bitte außer den letzten zwei Zyklen auch Dich selbst "sausen lassen würdest". Ach so -halt- hat sich ja jetzt geändert - also gut analog zum Vincristin reduzierst Du Deine Teilnahme innerhalb der zwei Monate dann BITTE auf das Test-Forum. BITTE!

PS@ALL: Wenn sich hier noch EINE(R) "ernsthaft" ggü. MC rechtfertigt, erklärbärt sich der Bild zum Bild

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 12.11.2009 08:10

Möchte doch noch etwas zum Thema beitragen. Hier dazu Breaking News von CNN:

http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
coachdani
Beiträge: 187
Registriert: 11.11.2009 17:23
Wohnort: Jaderberg

Beitragvon coachdani » 12.11.2009 13:36

hey, sorry, aber ich will da kurz auch noch mal meinen Senf zu geben....

Habt ihr euch mal die Kerne auf dem Foto angeschaut??? Das sind bei weitem keine Aprikosenkerne, die sind nämlich eher rundlich... :0100:

Die "Kerne", die da aufgeführt sind, dass sind einfach nur Mandeln. Leckere Mandeln....

Ganz schön schwach für den Artikelschreiber, wenn er A-kerne nicht von Mandeln unterscheiden kann :10:

So, soviel dazu... :wink2:
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste