niedrige lymphozytenwerte

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
andi

niedrige lymphozytenwerte

Beitragvon andi » 25.04.2004 22:36

hallo,

habe chemo (6 zyklen abvd) und bestrahlung (36 gray) im august 2003 beendet. nun sind meine leukowerte nie so richtig schlecht gewesen. zur zeit sind sie auf 6 ( 4-10 norm). allerdings betragen die lymphozytenwerte nie mehr als 13% (20-45% norm). - und das seit beinahe 1 1/2 jahren.
wie wichtig ist dieser sub wert?
soll ich dem eine bedeutung beimessen?
wie könnte man sie pushen?
würde mich sehr über rat und info freuen!!!

liebe grüße, andrea.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste