wir sind neu hier! Bei meinem Mann wurde Anfang März MH 2B diagnostiziert, er ist 30, wir haben noch keine Kinder... Prächtig!
Nun ist er randomisiert worden und in den Kölner Arm "4xABVD" gerutscht. Den ersten Zyklus haben wir hinter uns, er arbeitet ganz normel weiter. Die Chemo ist Freitags, das Wochenende ziemlich daneben, aber Montags geht es wieder, so dass er dann wieder lostigert! Ihm ist zwar etwas übel, hat aber prächtigen Appetit und es bekommt ihm auch alles.
Nun waren wir heute zur Blutkontrolle - und leider, leider sind die Leukos auf 1.400 abgesackt! Nicht so der Renner, ich hatte gehofft, dass das erst später passieren würde! Nun gut!
Ich habe hier vor ein paar Tagen Tipps gelesen, was man tun kann, um die Leukos wieder "hoch" zu bekommen! Glaubt Ihr, ich finde die wieder...????

Vielleicht kann mir jemand die Tipss posten oder selber was dazu beitragen oder oder oder?
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, positive Gedanken und denkt dran - mit jedem Tag seid Ihr gesünder als am vorherigen Tag - auch wenn Ihr Euch nicht so fühlt!
Es grüßt herzlich
Eva