najaa....imma gut gehts mir nimmer, noch ein turn dann bin ich auch fertig und der is nächste woche *hochdietassen*
deswegen hink ich mit ner reha auch bös hinnerher *g*
abba irgendwie war imer soviel....man kann ja nit an alles denken
bis auf der übelkeit die dir ja verschont is ....hab ich auch wenig leukos....echter kaviar is mir zu teuer und rote beete mag ich nit
mit cortison werden die bei mir gepusht...
und nu spinnern zeit ostern auch meine nieren obwohl man mich echt scho neben nen säufer setzen könnte....ich komme imma auf 3 liter und wenns mir nit übel is auf 4-5 und das is nur das was ich trinke, inner klinik bekomme ich auch imma noch zusätzlich infusionen ..hatte neulich dolle wassereinlagerungen, die füße waren nit mal dick, abba nach luft hab ich geschnappt wie nen fisch auf dem trockenen
heut hat mein geliebter onkologe mal was vor sich hingemurmelt von wegen wenn dat krea sich nit überdeutlich erholt wir nächste woche nix aus meinem letzten turn ...grusel....abba dafür hab ich heut scho jetzt 4 liter getrunken *g* und ein bier*würch*
und der tag is noch nit vorbei
naja..das ganze hickhack läßt mich eben die sache mit der kur doch nochmal überdenken...vielleicht streikt mein innenleben wirklich
und jemand hat mir gesagt wenn meine kleintierhandlung draußen is sollte ich scho in kur gehen damit mein türsteher die nit wieder an sich vorbei läßt sondern schön stark is und die abwimmelt *g*
ne gute beschreibung für krebs
naja...mal sehen ...
ich hoffe immanoch dat sich mal wer meldet der im norden inner kur war
liebe grüße vor allem an den olden hodgkie
von der badnerin,(nit badenserin, da gibbet ein unterschied)
Chris