reha im norden ?!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Chris

reha im norden ?!

Beitragvon Chris » 21.04.2004 18:44

Hallo ihr lieben

mal ne frage, ich lese hier soviel von reha in der tumorbiologie in freiburg....eigentlich nit schlecht für mich, brauch ich nur 30 min hin *g*
aber....ich war scho mal inner reha, nur eine stunde von mir weg...und bin nach 3 tagen ausgebüchst...
steh eigentlich nit so sehr auf sowas...abba wenns gut is und schön macht :lol:
nur in freiburg würd ich ausbüchsen....außer ich mach die reha ambulant

frage!!! ...hat wer scho mal ne ambulante reha gemacht?
und 2. wer war mal im schönen norden zur reha, von baden und bayern bin ich nit sooo begeistert...wenn reha, dann nur im norden ...weit weg...dann geht dat mit dem ausbüchsen nit so schnell *g*

liebe grüße Chris

armin

Beitragvon armin » 21.04.2004 20:17

grüzi
was muß ich da hören ausbüxen :?: , das könnte auch ich sein. 8)
ich hab mal zwei jahre an der ostsee gelebt und da gibts direkt am meer
ein paar rehakliniken. ist ein gutes seeklima da und auch an der nordsee
fühlt man sich wie im urlaub und wenn jemand unter asthma oder heuschnupfen leidet so wie ich früher an der see geht er weg und ich hatte ihn schon schlimm.
so guck doch mal nach ner rehaklinik an der nord.-oder ostsee dat sind ca 600-700km
ansonsten alles gute für dich
armin :twisted: :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Chris

Beitragvon Chris » 21.04.2004 20:45

:lol: magst des rumhängen inner kur auch nit ??

also lauter rehabilitierte kranke...najaaaa....ich weiß eben nit...das letzte mal war abba die auswahl bei mir bös daneben...war da total fehl am platze

ich hab viele kurhäuser gesehen im norden ...ich hab ja internet :idea:
abba irgendwie sind die alle für herz kreislauf odda athmatiker odda kinderkliniken *g* ich bin 31...nur mal so am rande...ich gaub da nehmen die mich nimmer...auch wenns wohl am interessantesten von allen angeboten wäre *g*

der norden an sich hat scho seinen ganz bestimmten reiz für mich *g* und 700 km wären ja wohl eindeutig zu weit zum mal eben ausbüchsen

nordsee am liebsten ....anner ostsee war ich scho mal

winköööö chris

armin

Beitragvon armin » 21.04.2004 20:52

ich glaub ich mach überhaupt keine reha, weil mir gehts bis jetzt blendend
und ich hab gar keine zeit für sowat. ich war am 26.02.04 zum ersten mal in meinem leben im krankenhaus außer bei meiner geburt vor ca. 40 jahren
aber wenn ichs mach vielleicht können wirs kombinieren ein freund von mir hatte gerade non-hodkin 11 chemos und stammzellenzeugs usw. der will mit mir auch zusammen ne geile klinik raussuchen, wenn ichs überrhaupt mach
aller tschupp du alde badenserin
armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Chris

Beitragvon Chris » 23.04.2004 17:24

najaa....imma gut gehts mir nimmer, noch ein turn dann bin ich auch fertig und der is nächste woche *hochdietassen*
deswegen hink ich mit ner reha auch bös hinnerher *g*

abba irgendwie war imer soviel....man kann ja nit an alles denken :D

bis auf der übelkeit die dir ja verschont is ....hab ich auch wenig leukos....echter kaviar is mir zu teuer und rote beete mag ich nit :lol:
mit cortison werden die bei mir gepusht...
und nu spinnern zeit ostern auch meine nieren obwohl man mich echt scho neben nen säufer setzen könnte....ich komme imma auf 3 liter und wenns mir nit übel is auf 4-5 und das is nur das was ich trinke, inner klinik bekomme ich auch imma noch zusätzlich infusionen ..hatte neulich dolle wassereinlagerungen, die füße waren nit mal dick, abba nach luft hab ich geschnappt wie nen fisch auf dem trockenen

heut hat mein geliebter onkologe mal was vor sich hingemurmelt von wegen wenn dat krea sich nit überdeutlich erholt wir nächste woche nix aus meinem letzten turn ...grusel....abba dafür hab ich heut scho jetzt 4 liter getrunken *g* und ein bier*würch*
und der tag is noch nit vorbei ;-)

naja..das ganze hickhack läßt mich eben die sache mit der kur doch nochmal überdenken...vielleicht streikt mein innenleben wirklich

und jemand hat mir gesagt wenn meine kleintierhandlung draußen is sollte ich scho in kur gehen damit mein türsteher die nit wieder an sich vorbei läßt sondern schön stark is und die abwimmelt *g*
ne gute beschreibung für krebs

naja...mal sehen ...
ich hoffe immanoch dat sich mal wer meldet der im norden inner kur war

liebe grüße vor allem an den olden hodgkie
von der badnerin,(nit badenserin, da gibbet ein unterschied)

Chris

Zurück zu „Morbus Hodgkin“