Nach einem miesen Start und zwischenzeitlich heftigen Beschwerden haben wir ganz tolle Zwischenergebnisse bekommen und haben gestern einen schönen Geburtstag gefeiert( mein Freund ist 43 geworden). Zwischendurch hatten wir beide sehr Angst, dass er es nicht übersteht, aber jetzt geht es endlich wieder bergauf und wir trauen uns auch wieder uns vorsichtig ein bischen zu freuen.
Liebe grüße von einer sehr glücklichen Kati
ein besonderer Geburtstag
ein besonderer Geburtstag
mein Freund:Diagnose MH Stad. 4b, 8x BEACOPP bis 25.8. 2008
Hallo kati,
schön das es wieder aufwärts geht! Nachträglich unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch von uns aus dem nicht so fernen Hannover.
Wir wünschen Gesundheit und das glaich Kiloweise!
Ansonsten weiter so, das habt Ihr ja bisher
sehr gut hingekriegt.
Alles Liebe Gabi und Joachim
schön das es wieder aufwärts geht! Nachträglich unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch von uns aus dem nicht so fernen Hannover.
Wir wünschen Gesundheit und das glaich Kiloweise!
Ansonsten weiter so, das habt Ihr ja bisher

Alles Liebe Gabi und Joachim
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
- sparklingmarc
oh dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich kann mich auch noch gut daran erinnern,wie lange ich immer nur für kurze abschnitte geplant habe,aber glaub mir...die abstände werden von ganz allein immer größer.
im letzten jahr hab ich mir eine katze gekauft.das war für mich so eine art abschluss,weil ich mir dachte,das ich ja nun für 15-20 jahre für sie sorgen muss
lg bonny

ich kann mich auch noch gut daran erinnern,wie lange ich immer nur für kurze abschnitte geplant habe,aber glaub mir...die abstände werden von ganz allein immer größer.
im letzten jahr hab ich mir eine katze gekauft.das war für mich so eine art abschluss,weil ich mir dachte,das ich ja nun für 15-20 jahre für sie sorgen muss

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Danke für die Glückwünsche. Habe ich weitergeleitet
Es macht wirklich viel Spaß z.B. an den nächsten Urlaub zu denken, kleine Ausflüge zu machen, wieder Freunde zu besuchen... und ihn wieder lachen zu sehen. Morgen ist der 1. Tag vom 6. Zyklus und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass keine größeren Komplikationen mehr dazwischen kommen. Von richtig heftigen Schleimhautproblemen inklusive Stimmverlust bis zu Isozimmer mit Schmerzmittelhochdosierung war ja nun alles dabei. Seine Stimme kommt langsam wieder, aber nachts hat er viele Krämpfe. Habt ihr da vielleicht noch ne Idee?
Kati

Kati
mein Freund:Diagnose MH Stad. 4b, 8x BEACOPP bis 25.8. 2008