gute Nachrichten von mir! Nachdem ja damals alles sehr schnell ging bei mir (siehe meine Vorstellung) habe ich vier Zyklen Beacopp eskaliert bekommen und bin von acht ausgegangen! Zwischenzweitlich war man sich bei mir nämlich wegen meiner vergrösserten Milz nicht sicher ob ich Stadium 2 B oder 3 B bin! Auf Grund von Befunden meines Hausarztes aus meiner Kindheiut wurde aber gezeigt dass meine Milz schon immer vergrößert ist und somit ich "nur" Stadium II mit einem Risikofaktor bin!
Also wollte ich gestern in der Klinik den 5. Zyklus anfangen aber da wurde mir gesagt ich sei höchstwahrscheinlich fertig mit Chemo! Und hätte schon "genug" gekriegt denn eine Behandlung mit 4 x Beacopp eskaliert sei nicht üblich bei Stadium II. Stimmt das? Ich hatte jetzt Dienstag ein PET, muss morgen noch zu einem CT (die wurden wegen schlechter Schilddrüsenwerte einzeln gemacht) und nächste Woche erfahre ich dann wie´s weiter geht! Wird denk ich auf eine Bestrahlung hinauslaufen, oder?
Bei mir tuen sich jetzt nen paar Fragen auf, weil ging ja doch schneller als erwartet (aber nicht als erhofft

Werd die Fragen natürl. auch noch mit meinem Arzt durchgehen, aber kann sie hier ja schonmal stellen!
Wie lange dauert eine Bestrahlung?
Ab wann kann ich wieder Sport machen?
Und ab wann kann ich wieder richtig Sport machen (bis zur vollen Verausgabung

Ab wann kann man auch mal wieder eine Nacht in der Disco durchfeiern?
Wenn ich mich zu früh verausgabe sind die Risiken für ein Rezidiv dann höher?
Das wäre´s erstmal von mir!