Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bekomme 4xABVD und am Donnerstag bekomme ich meine letze Chemo. Bin seit 10 Tage leicht erkältet und die LK-Schwelllung ist während der Erklältung wieder da. Ist es normal?Werde ich jetzt schon immer LK bei jeder Erkältung tasten können? Und noch eine Frage. Kennt jemand Reha-Zentrum Ückeritz, Klinik Ostseeblick
Am Steilufert,17459 Seebad Ückeritz/Insel Usedom?
Danke Leni (Hildesheim,MH2a mit RF,4x ABVD,Bestrahlung,30Jahre)
Lymphknoten wieder angeschwollen
- sparklingmarc
Hallo Leni,
erst mal zu den LK. Ich denke das ist normal, wenn die bei einer Erkältung anschwellen.
Hast du für Ückeritz einen Kurplatz bekommen? Ich habe so eben einen Bescheid über eine Kur im Eilverfahren über 4 Wochen bekommen. Ückeritz ist voll belegt. Die könnten mich zeitigstens am 9.9.08 aufnehmen. Die Klinik stand auch auf meiner Wunschliste. Nur die 120
Treppenstufen zum Strand hätten mich abschrecken können.Die Klinik liegt nämlich am Steilufer, soll aber sehr schön sein. ich fahr jedenfalls nicht hin.
Viel Spaß und Erfolg bei deiner letzten Sitzung. LG Petra
schau mal hier: http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... sel-usedom
erst mal zu den LK. Ich denke das ist normal, wenn die bei einer Erkältung anschwellen.
Hast du für Ückeritz einen Kurplatz bekommen? Ich habe so eben einen Bescheid über eine Kur im Eilverfahren über 4 Wochen bekommen. Ückeritz ist voll belegt. Die könnten mich zeitigstens am 9.9.08 aufnehmen. Die Klinik stand auch auf meiner Wunschliste. Nur die 120

Viel Spaß und Erfolg bei deiner letzten Sitzung. LG Petra
schau mal hier: http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... sel-usedom
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
hallo Leni,
was Du brauchst ein ein Platz für Anschlussheilbehandlung ab ca. Anfang oder Mitte Juli. (Mai Pause Juni Bestrahlung).
Ich würde Dir emphehlen, die Kliniken Deiner Wahl gezielt anzurufen und nach freien Betten zu fragen. Wir haben letztes Jahr fast um diese Zeit noch ein Bett in Schönhagen/Ostsee ergattert. Um Sommer will natürlich jeder an die Ostsee und die sind meist bis Oktober ausgebucht. Ausserdem wirst Du Usedom meines Wissens (ich mag mich irren) nicht kriegen weil der Radius den die Rentenversicherungsanstalt mitmacht 300 km ist, und das passt sowieso nicht.......
Anrufen in Boltenhagen, Schönhagen, Sylt, und St. Peter-Ording......
Für meinen Mann war Ostsee letztes Jahr schon ein Traum nach der ganzen Quälerei und es hat ihm furchtbar gut gefallen
LG Gabi
was Du brauchst ein ein Platz für Anschlussheilbehandlung ab ca. Anfang oder Mitte Juli. (Mai Pause Juni Bestrahlung).
Ich würde Dir emphehlen, die Kliniken Deiner Wahl gezielt anzurufen und nach freien Betten zu fragen. Wir haben letztes Jahr fast um diese Zeit noch ein Bett in Schönhagen/Ostsee ergattert. Um Sommer will natürlich jeder an die Ostsee und die sind meist bis Oktober ausgebucht. Ausserdem wirst Du Usedom meines Wissens (ich mag mich irren) nicht kriegen weil der Radius den die Rentenversicherungsanstalt mitmacht 300 km ist, und das passt sowieso nicht.......
Anrufen in Boltenhagen, Schönhagen, Sylt, und St. Peter-Ording......
Für meinen Mann war Ostsee letztes Jahr schon ein Traum nach der ganzen Quälerei und es hat ihm furchtbar gut gefallen

LG Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....