Ich gruesse auch alle

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Cormelia

Ich gruesse auch alle

Beitragvon Cormelia » 17.11.2007 17:16

Hallo alle zusammen, ich bin die Conny 35 weibl. aus Loveland Ohio (ein paar Meilen von Cincinnati) und bei mir wurde vor ein paar Wochen Hodgkins diagnostiziert. 2a, vor einer Woche habe ich meine erste Chemo ABVD bekommen und sie wohl auch recht gut vertragen denke ich.
Ich bin froh das ich diese Seite von Axel gefunden habe denn es baut doch schon wahnsinning auf die Erfolgsgeschichten hier zulesen.
Und vorallem mit betroffenen reden zu koennen die wissen was man gerade durchmacht.
Liebe Gruesse
Conny

Hermann

Beitragvon Hermann » 17.11.2007 18:48

Hallo Conny!

Tja! Unser Hodgkin ist wohl "international tätig" :twisted:

Alles Gute für deinen Therapieverlauf und du wirst sehen, wenn du durch bist, ist die Zeit doch rückwirkend schnell vergangen.
Also viel Kraft für die nächste Zeit und viele Grüße aus dem leicht verschneiten München......

.....Gerlinde
Stadium III A (Leistenregion und Achsel)

März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K

Cormelia

Beitragvon Cormelia » 17.11.2007 19:21

Hallo Gerlinde,

herzlichen Dank fuer deine lieben Worte :) Ich denk wir kriegen den Hodgkins schon unter Kontrolle ob in Englisch oder Deutsch dem Teufel gehts nun an den Kragen. :lol:
Wir haben noch keinen Schnee hier, da waren gestern so ca. 10 Floeckchen unterwegs aber da musst ich mich schon maechtig konzentrieren beim rausschauen das ich die auch erkannt habe.
Liebe Gruesse

Conny

speedy
Beitragvon speedy » 17.11.2007 20:35

hi conny,

ein Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. Du wirst sehen Du wirst auf viele Fragen hier Antworten finden und bei Sorgen und Nöten kannst Du gerne posten.

Meist fällt immer jemandem was ein.
Bist Du aus Deutschland? was würden wir nur alle machen ohne das Internet und in diesem Krankheitsfall ohne die Seiten von Axel.

Ich wünsch Dir das Du gut und ohne grosse nebenwirkungen durch die Chemo kommst. Wieviel ABVDs sind denn geplant?

Uns hat die Begleitung im Forum sehr geholfen, ich wünsch Dir einen erfolgreichen Kampf

Gabi :wink2:
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Cormelia

Beitragvon Cormelia » 17.11.2007 21:03

Hallo Gabi,
lieben Dank fuer das Willkommen heissen :)
Super das es Deinem Joachim wieder gut geht, es ist immer toll zu hoeren das Menschen wieder gesund geworden sind.
Ich bin eigentlich aus Biberach bei Ulm hab dort vor ueber 10 Jahren mein Mann kennengelernt (Amerikaner) und sind dann im September 2005 hier her nach Ohio gezogen. Oh ja ich waere ohne Internet und Axel's Seite auch nicht so gut gelaunt, ist schon ne feine Sache!!! Einfach total informativ und hilfreich echt super gemacht.
Zur Therapie kann ich garnicht genau sagen wie lange, der Arzt meinte 3-6 Monate mit anschliessender Bestrahlung. Ich muss jeden 2ten Freitag zur Chemo fuer 2 Stunden ist recht geschickt da hab ich das Wochenende zum erholen und kann am Montag wieder bei der Arbeit sein :)
Nochmals lieben Dank fuer's schreiben und liebe Gruesse auch an Deinen
Joachim.
Gruessle
Conny

Anni

Beitragvon Anni » 18.11.2007 01:51

Hallo Conny
Liebe Grüsse aus Iowa von einer alten ( jetzt 72 Jahre) Hodgkin Tante.
Anni

Cormelia

Beitragvon Cormelia » 18.11.2007 02:11

Hallo Anni,

wie ist das Wetter in Iowa? Wann hattest Du denn Hodgkins und wielange hats gedauert bis du wieder gesund warst?
Freut mich total das es Dir wieder gut geht!!!
Lieben Dank das Du geschrieben hast,
gruessle
Conny

Zurück zu „Morbus Hodgkin“