Bild von Angela

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
DeargDue
Beiträge: 389
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Fürfeld
Kontaktdaten:

Bild von Angela

Beitragvon DeargDue » 19.10.2007 17:20

Bild

Das ist Angie, als es ihr gut ging im November 2006
Und genau so war Angela
strahlend
:sunny:
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Benutzeravatar
Tati
Beiträge: 412
Registriert: 17.01.2007 23:48
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tati » 20.10.2007 00:00

Liebe Angie ;-(

wir haben alle so mit dir gehofft, dir die Daumen gedrückt und für dich gebetet!!!
Es macht mich sehr, sehr traurig daß du den Kampf verloren hast!!!

Ich wünsch dir dort wo du jetzt bist nur das Beste und Sonnenschein!!!!!!

Man sieht sich ;-)

In Gedanken

Tatjana

bunny
Beiträge: 331
Registriert: 18.04.2007 19:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon bunny » 20.10.2007 10:36

Liebe Angie und liebe Familie,

es ist schwer, die richtigen Worte für das zu finden, was mich seit der Nachricht von Deinem Tod beschäftigt. Mir ist es aber sehr wichtig, Dir und Deiner Familie zu sagen, dass Du immer ein Teil dieses Forums bleiben wirst und wir in Gedanken immer bei Dir waren und auch sein werden!

Ich finde es sehr schön, durch dieses Foto auch einen Blick in Deine Seele erhaschen zu können und auch zu sehen, was für ein liebenswerter Mensch Du warst!

In tiefer Trauer
Christine
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...

melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Beitragvon melle » 20.10.2007 17:36

Hallo,

ich hab das bild gestern gesehen, hab aber nicht mitbekommen was passiert ist, hatte aber so 'ne vermutung. Heute Morgen hab ich dann forum gestöbert u hab gelesen was los ist.

ich muss sagen, das ich den ganzen tag mit gänsehaut herumgelaufen bin und es mir wahnsinnig leid tut was passiert ist.

Mir fehlen ein wenig die worte, aber ich wünsche Angies Familie und Freunden alle Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

melanie

Benutzeravatar
x-alexa-x
Beiträge: 234
Registriert: 17.01.2007 18:25
Wohnort: im bayerischen Nizza

Beitragvon x-alexa-x » 20.10.2007 18:39

Hallo zusammen...

mir geht es so wie Melle, habe eben erst gesehen, was los ist... und war geschockt, traurig, fassunglos und wütend zugleich... Mir sind sofort die Tränen gekommen und ich habe mit meiner Mama um Angie geweint, obwohl ich sie nicht kannte, die arme Maus hat wirklich viel durchmachen müssen... :(

Erstmal mein herzliches Beileid an die Eltern, Geschwister, die Oma und Freunde... Angie sieht so aus, als wäre sie ein fröhlicher Mensch gewesen... Denkt immer dran, sie ist immer irgendwie bei euch... Im Herzen und euren Gedanken!!!

Der Tod von Angie macht mal wieder bewusst, dass diese Krankheit Menschen wirklich zerstören kann... und das ist nicht fair... Ich glaube, auch im Namen von Angie, sagen zu können, KÄMPFT ALLE WEITER...

Trauriger Gruß
Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8

CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... ;)


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste