REHA BAD FEILNBACH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
thommy_28

REHA BAD FEILNBACH

Beitragvon thommy_28 » 13.10.2007 14:27

hi habe heute bescheid bekommen das ich dort hin komme erstmal am montag da anrufen ab wann ich hin kann freue mich schon drauf endlich was anderes sehen hören und machen.. sonst gehts mir super..hoffe kann dort unten viel sport machen..
kennt den kurort eine(r)?????
schönen samstag

thommy_28

Beitragvon thommy_28 » 21.11.2007 12:30

also bin seit Montag wieder von kur zurück also kann nur jeden empfehlen eine mur zu machen wollte ja am anfang auch keine machen aber ist echt erholsam körperlich sowie seelisch.. war zwar mit abstand der jüngste war aber trotzdem gut auf gehoben...
wie geht der neue song der flippers: ich liebe alle frauen über 30..lach :D :D

ne witz beiseite war echt super... sonst geht mir immer besser habe nochmal li. armschmerzen kommt von bestrahlung und ab und zu knochenshmerzen aber sonst alles paletti..

so jetzt habe ich anfang januar schon wieder ne nachsorge die 2. schon hoffe ist alles klar gehe aber mal davon aus fühle mich super...

hoffe bei euch auch alles klar, und ihr könnt besinnliche weihnachten feiern..

werde dann ab januar februar auch wieder arbeiten...

schönen tag noch

thommy

HELDEN LEBEN LÄNGER,
LEGENDEN STERBEN NIE

Hermann

Bad Feilenbach

Beitragvon Hermann » 21.11.2007 22:13

Hallo Tommy!

Schön zu hören, dass dir die Zeit in Bad Feilenbach gut getan hat.
Wir haben am Campingplatz dort unseren Wohnwagen stehen und verbrachten im Sommer fast jedes Wochenende dort. Auch mein Mann, und wir als Familie konnten uns in der Ruhe und mit dem schönen Panorama zum Wendelstein, im Sommer Nr. 1 nach der Therapie, gut erholen und richtig Kraft in der Natur tanken.

Ich glaube auf jeden Fall, dass es dem Körper gut tut, sich diese Ruhe zu gönnen und einem langsamen loslösen der Therapiegedanken und MH-Gedanken.
Ich hoffe du hast viel Energie und Kraft getankt!

Alles Gute für die hoffentlich immer Hodgkin Freie Zeit!

Gruß aus München
Gerlinde
Stadium III A (Leistenregion und Achsel)

März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K

Zurück zu „Morbus Hodgkin“