Hallo, ich bin Andrea, die Ehefrau von Growny und möchte Euch, im Auftrag meines Mannes, fragen, ob Ihr auch öfters Fieber ohne erklärlichem Grund während der Chemotherapie hattet? Seine Temperatur liegt so bei 38°-39° Celsius. Er ist antibiotisch abgedeckt, Laborwerte insbesondere kleines Blutbild o.B. CRP leicht erhöht. Vielleicht erging es Euch ja ähnlich. Wir würden uns sehr über Antworten freuen.
Viele liebe Grüße von Andrea und Ralph
Fieber ohne Grund
Fieber ohne Grund
MH IIIa, BEACOP 14; HD15; 8 Zyklen
- sparklingmarc
Das Fieber tritt nicht unmittelbar nach der Chemo auf, sondern 3-4 Tage später.Bin gerade aus dem Krankenhaus von meinem Mann gekommen. Der Doc meint es könnte jetzt mittlerweile auch eine Reaktion auf das Bleomycin sein. Er hat seit der letzten Chemo auch so ein Reizhusten. Nun erhält er erst mal Cortison zusätzlich und am Dienstag ein CT-Thorax.
Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße Andrea
MH IIIa, BEACOP 14; HD15; 8 Zyklen
Hallo Andrea!
Mein Mann hat seit dem 6. Zyklus starken Reizhusten so ab Tag 10 bis Tag 12. Bei Zyklus 7 und Zyklus 8 ist auch Fieber dazugekommen. Zyklus 7 38.6 °C (Tag 12), Zyklus 8 nur 37.5 °C (Tag 11, heute). Das Fieber und der Husten verschwinden ziemlich bald wieder. Zeitlich fällt es zwar circa mit der Aplasie zusammen, wegen dem begleitenden Reizhusten vermuten wird aber auch eine Reaktion auf Bleomycin. Genau abklären werden wir es aber nimmer, weil das eh die letzte Bleomycingabe war.
SG
Line
Mein Mann hat seit dem 6. Zyklus starken Reizhusten so ab Tag 10 bis Tag 12. Bei Zyklus 7 und Zyklus 8 ist auch Fieber dazugekommen. Zyklus 7 38.6 °C (Tag 12), Zyklus 8 nur 37.5 °C (Tag 11, heute). Das Fieber und der Husten verschwinden ziemlich bald wieder. Zeitlich fällt es zwar circa mit der Aplasie zusammen, wegen dem begleitenden Reizhusten vermuten wird aber auch eine Reaktion auf Bleomycin. Genau abklären werden wir es aber nimmer, weil das eh die letzte Bleomycingabe war.
SG
Line
Mein Mann: 10/2006, MH IIIA nod.skler.
10/06 - 04/07: 4xBEACOPP esk. + 4xBEACOPP basis, keine Bestrahlung
nach 2. Zyklus: CT: Rückgang, PET: negativ
Restaging 05/07: CT: weiterer Rückgang, PET: negativ
6.NU 10/09 alles ok!
2013 - Abschlußuntersuchung - alles ok
Go home, Lymphom!
10/06 - 04/07: 4xBEACOPP esk. + 4xBEACOPP basis, keine Bestrahlung
nach 2. Zyklus: CT: Rückgang, PET: negativ
Restaging 05/07: CT: weiterer Rückgang, PET: negativ