Wer kennt einen guten gewissenhaften Arzt im Rhein-Main der

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Stefan

Beitragvon Stefan » 07.11.2003 16:30

Hallo,

ich war Gestern zur zweiten Nachsorge in unserer Onko-Ambulanz in Darmstadt zum Arztgespräch & Bluttest der CT wird nächste Woche gemacht. Terminsache. Erstes Feedback alles OK.

Wärend des Gespräches wurde mir mitgeteilt das es der Ambulanz, durch die Kassenvereinigung untersagt wurde alle z.Zt. in Behandlung oder Nachsorge befindlichen Patienten zu Betreuen und die Ambulanz müsste 1/3 Ihrer Patienten abbauen und an niedergelassene Ärzte verweisen.

Da Ich sehr Zufrieden mit der Nachsorge in der Ambulanz war bin Ich schon etwas Bedrückt.

Meine Frage : Wer kennt einen guten Arzt zur Nachsorge im Rhein/Main besser wäre sogar im Kreis Darmstadt-Dieburg?

Vielen Dank,
Stefan

Axel B,

Beitragvon Axel B, » 10.11.2003 15:39

Ich kenne einen guten Arzt in Wiesbaden. Dort war ich selbst zur Behandlung. Er heißt Dr. Klein. Bei Interesse kann ich die genaue Anschrift heraussuchen.

Corinna

Beitragvon Corinna » 17.11.2003 14:12

Hallo Stefan,

ich kann Dir das Internistische Facharztzentrum in Frankfurt/Main empfehlen.

Speziell für Hämatologie und Onkologie ist Herr Dr. Cordes zuständig.

Adresse:

Stresemannallee 3
Frankfurt

Tel.: 069 / 69 59 72 30

Stefan N.

Beitragvon Stefan N. » 17.11.2003 22:40

Axel, Corinna vielen Dank für die Info's.

Gruß,
Stefan

Sandra

Beitragvon Sandra » 17.11.2003 23:06

Hallo!
Ich hatte ebenfalls den M. H. und bin seit der Diagnose im Feb. 2002 von meinem Internisten/Onkologen seeeehr gewissenhaft und "streng" betreut worden. Wenn du dich für den Namen interessierst (er hat seine Praxis in Gross Gerau), mail mir einfach!
Viele Grüsse, Sandra

Zurück zu „Morbus Hodgkin“