Lymphdrüsenschmerzen zyklisch?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Dagmar

Beitragvon Dagmar » 06.11.2003 15:16

Hallo,
mal `ne Frage, die wohl eher an die Frauen hier geht: bei mir (44J) sind die Hormone dank Chemo (seit einem Jahr vorbei)gründlich durcheinander, deshalb bin ich schon in die Menopause geraten. Ab und zu muckt sich noch was, aber nicht regelmäßig. Das nur vorab. Ich habe immer wieder mal starke Schmerzen an der linken Halsseite, da wo auch die ersten dicken Lymphies zu sehen waren. Löst bei mir dann jedesmal Panik aus, vergeht aber meist nach einer Weile wieder. Ich denke, da es dann manchmal zu schwachen Blutungen gekommen ist, dass das mit den Hormonen zu tun haben kann. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ratlose Grüße
Dagmar

Lydia

Beitragvon Lydia » 06.11.2003 19:30

Liebe Dagmar,

auch ich hab hin und wieder ein ziemlich unangenehmes Ziehen und Stechen bei meinen Halslymphis(waren bei mir auch am Größten)
Ein Hämatologe hat zu mir gesagt, daß sei normal das sind Narbenschmerzen die besonders bei schlechtem Wetter oder bei Wetterumschwung sich bemerkbar machen
Durch die Chemo vernarben sich nämlich die Lymphis...
Ich hab mir auch große Sorgen gemacht aber laut Arzt haben das viele Patienten

Deine Lydia

Zurück zu „Morbus Hodgkin“