Hallo an alle!
Ich hatte vor gut einem halben Jahr die Chemotherapie und nun nach dem alles vorbei ist (Bestrahlungsende Anfang September) bekomme ich "das Kribbeln in den Füßen". Ich hatte bei der Reha mehrere die mir davon berichtet haben ständig während der Chemo dieses Kribbeln zu haben. Ich habe es nie gehabt.
Hat jemand von euch auch das erst später gehabt bzw. was kann man dagegen tun/wie lange hat es bei euch angehalten.
Danke für eure Rückmeldungen
Gruß Suam
Kribbeln in den Füßen...
- Alexandra87
Hey,
das kribbeln hatten hier schon mehrere, wenn du unter Suchen gehst, findest du bestimmt etliche Beiträge dazu.
Ich selbst hab das kribbeln auch erst später gekriegt. Hab da ne Zeit lang Neupogen (Vitamin B) genommen. Das kriegt man in jeder Apotheke ohne Rezept. Davon ging das kribbeln weg und ich auch nicht wieder gekommen.
Tschau Alex
das kribbeln hatten hier schon mehrere, wenn du unter Suchen gehst, findest du bestimmt etliche Beiträge dazu.
Ich selbst hab das kribbeln auch erst später gekriegt. Hab da ne Zeit lang Neupogen (Vitamin B) genommen. Das kriegt man in jeder Apotheke ohne Rezept. Davon ging das kribbeln weg und ich auch nicht wieder gekommen.
Tschau Alex
03.11.2005 Diagnose Krebs
Morbus Hodgkin Stadion 2a
Studie HD14
2x Beacopp 2x ABVD 30 Gray Bestrahlung
Juni 2006 FERTIG!!
Studie HD14
Juni 2006 FERTIG!!
Alexandra87 hat geschrieben:Hab da ne Zeit lang Neupogen (Vitamin B) genommen.
Tschau Alex

Neupogen dient zur Produktionsankurbelung der weissen Blutkörperchen während der Aplasie! Und ohne Rezept geht gar nix.

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
- Alexandra87
Boa hat geschrieben:Alexandra87 hat geschrieben:Hab da ne Zeit lang Neupogen (Vitamin B) genommen.
Tschau Alex
da hast du dich wohl im Namen geirrt!
![]()
Neupogen dient zur Produktionsankurbelung der weissen Blutkörperchen während der Aplasie! Und ohne Rezept geht gar nix.
Ja das stimmt.
Sorry, es hieß Neurotrat S Forte.
Bei den ganzen Medikamenten kommt man schnell durcheinander
03.11.2005 Diagnose Krebs
Studie HD14
Juni 2006 FERTIG!!
Studie HD14
Juni 2006 FERTIG!!