sorry erstmal für den Ausdruck, aber es ist halt so.
Erst mal allen alles, alles

Ich fang mal weiter vorne an. Im Juni war ich zu meiner ersten Nachsorge. Mein Arzt hatte da noch nicht mal den Bericht vom Abschlußstaging im März!!!, er hat sich dann auf mein umfangreiches Wissen verlassen! Da in meinem Protokoll kein CT vorgesehen ist, wurde nur ein Ultraschall und Blutbild gemacht. War alles in Ordnung.
Gestern bin ich dann zur zweiten Nachsorge angerückt. Das erste, was mein Arzt sagte, er hatte jetzt endlich den Bericht vom März, wir müssten ja jetzt ein CT machen. Wie jetzt CT, ich denke, nicht vorgesehen. Er erklärte mir, wie selbstverständlich, da wäre ja noch was gewesen, im Mediastinum, was wir beobachten müssten. Nur das war mir neu. Nach Aussage meiner Ärztin, waren alle Knoten und auch der Knochenbefall im Sternum weg. Im Abschlußbericht steht nun was von 1,3 x 1,1 cm, was auch immer das Ärztelatein heißt. Was soll das bedeuten? Bin total verunsichert. Das wäre doch genau die Größe, die der Knoten am Anfang hatte. Kann das auch Narbengewebe sein, warum auf einmal. Muss jetzt das CT abwarten, aber habe tierisch Angst, war gerade alles wieder normal in meinem Leben.
Yvonne