Hallo!
Hier ein kleiner Mutmacher für alle, die gerade eine Chemo machen müssen! Es lohnt sich zu kämpfen! Ich hatte in den letzten Tagen meine 5. Nachkontrolle und alles ist in Ordnung! Mein Narbengewebe misst 3x1,5 cm. Ich habe mal gehört, dass es nich tüber 1 cm breit sein sollte. Aber mein Onkologe beruhigte mich und ich werde ihm wohl glauben müssen?!
Grüsse an alle!
Sandra
5. Nachkontrolle
-
Sandra (CH)
4. Nachkontrolle
Ups, ich war schon etwas weiter. Habe gerade bemerkt dass es erst die 4. NAchkontrolle war. Na egal, hautpsache gute Ergebnisse!
-
Susi
5. Nachkontrolle
Ich hatte im Oktober 2000 MH und vor einigen Wochen Nachsorge. Ich weiß schon gar nicht mehr die wievielte... Jedenfalls: Alles o.k.
Und das Schönste: Ich sollte am Mo - nach einer Woche - wegen der Untersuchungsergebnisse anrufen, war sonst in der Zeit immer ein psychisches Wrack. Diesmal hab ich vergessen!!! anzurufen! Hab dann einen Tag später mit der Klinik telefoniert und die gute Nachricht erhalten.
Und das Schönste: Ich sollte am Mo - nach einer Woche - wegen der Untersuchungsergebnisse anrufen, war sonst in der Zeit immer ein psychisches Wrack. Diesmal hab ich vergessen!!! anzurufen! Hab dann einen Tag später mit der Klinik telefoniert und die gute Nachricht erhalten.
-
Manuela
5. Nachkontrolle
Hallo Sandra,
wie groß Narbengewebe sein darf, kann ich auch nicht sagen.
Leider ist bei meinem Mann das sog. Narbengewebe auffällig geworden und hat sich jetzt leider als Rezidiv herausgestellt. Ich will dir jetzt damit auch keine Angst machen.
Hab nur ein Auge drauf.
wie groß Narbengewebe sein darf, kann ich auch nicht sagen.
Leider ist bei meinem Mann das sog. Narbengewebe auffällig geworden und hat sich jetzt leider als Rezidiv herausgestellt. Ich will dir jetzt damit auch keine Angst machen.
Hab nur ein Auge drauf.