"Abschluß"-Untersuchung :-/

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 19.07.2006 10:22

Gute Heilung Steve und alles gte Judith aber was bitte in aller Welt sind :
auf der HNO gab's bei der Nachtschwester Tannenzäpfle

:?: :?: Geschätzt hätte ich Zäpfchen aber die kann man doch nict mit einem Bier vergleichen....Appropo Bier ich glaub ich brauch gleich mal eins.... :!:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 19.07.2006 17:57

Als ZÄPFCHEN wohl weniger geeignet..... gab's übrigens auch bei Armin :wink2:

Zum WM-Spiel Deutschlan/Italien brachte die Nachtschwester meiner Zimmernachbarin und mir jeweils eine Flasche.... in der 17. Spielminute waren sie leer :( ... ist ja auch kaum was drin :?

Tschuldigung für den Threadmissbrauch Stefan, aber wir müssen doch bei unseren Küstenbewohnern ein bißchen "Entwicklungshilfe" leisten :winki:

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 19.07.2006 18:36

Hey Stefan, schön das du die OP so gut überstanden hast. Freut mich auch für dich, das du so schnell wieder raus bist aus dem Krankenhaus.

Hoffentlich musst du nicht so lange auf die Ergebnisse warten.

PS: Shisha wieder mit Apfelgeschmack?? :wink2:

Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße von Jenni
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 25.07.2006 10:45

Hi Steve-O,

gibt es eigentlich schon Ergebnisse bei Dir? Die OP ist doch schon ein bisschen her.

Hoffe, Du kommst bald mal mit guten News.

Alles Gute

Verena
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 25.07.2006 13:23

*michanschliess*
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 25.07.2006 15:50

Bon Giorno, :cool_wink:

leider gibts nix neues bei mir! Hab heute wieder mal angerufen- sie "hoffen, dass das Ergebnis bis Freitag da ist." Klasse Aussage- des bringt mich mal weiter... :wink2:

Warten. Warten. Warten. Mehr kann ich zur Zeit nicht machen- langsam schlägt´s auf die Laune... :37176:

Wenn sich was tut seid ihr die ersten, die´s erfahren!

Mein Shisha-Konsum zur Zeit geht ins Unermessliche... (@puschel momentan bevorzuge ich Cappu, Orange und Melone- dazu einen leckeren Tamr Hindi Tee :winki: )

Liebe Grüße


Stefan :winki:
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 25.07.2006 19:46

Blöde Warterei! Dann lass die Zeit bis Freitag gut "verpuffen" ;) Btw: melone zählt zu meinen Lieblingsgeschmäckern!

lg Boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
Caren
Beiträge: 163
Registriert: 09.03.2006 11:33
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Beitragvon Caren » 26.07.2006 15:09

Hi!
Hoffentlich weißt Du bald bescheid. Is ja äääätzend. Alles Gute und gib Bescheid!!!
Lieben Gruß Caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 26.07.2006 19:46

Lieber Steve O ich wünsche Dir von Herzen das wenigstens Du gute
Nachrichten bekommst.

Sonne
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 357
Registriert: 12.12.2005 10:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sonne » 26.07.2006 19:49

Lieber Steve O ich wünsche Dir von Herzen das wenigstens Du gute
Nachrichten bekommst.

Sonne
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 26.07.2006 23:13

Hallo Stefan,

echt blöd, deine Wartezeit! Auch wenn ich zur Zeit kaum zum schreiben komme, sehe ich fast jeden Tag nach, ob sich schon etwas ergeben hat. Kann mir gut vorstellen, wie es dir dabei geht. :?

Ich drück dir weiter die Daumen!

LG, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Ineli
Beiträge: 176
Registriert: 27.06.2005 16:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ineli » 27.07.2006 01:09

Du wartest .... und wir warten mit dir! Hoffentlich lohnt sich das warten, ich würde es dir so wünschen, dass alles gut ist!

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Steve-O » 27.07.2006 11:37

Servus zusammen, :cool_wink:

leider noch immer nix neues bei der Histologie...

Dafür ist mein Rehaantrag genehmigt worden. Ich wollte nach Wyk auf Föhr- also in den hohen Norden.
Geschickt werd ich aber nach Pfronten im Allgäu... (ich glaub des is fast der südlichste Punkt Deutschlands)- und zwar genau dahin!

Naja- ich wollte zwar ans Meer- aber mit diesem Ergebnis bin ich eigentlich auch zufrieden. Fahr´ma halt inne Berge! :winki:

Was mich freut ist, dass ich zum Glück KEINE onkologische Reha bekommen hab- offiziell mach ich Kur wegen den Atemwegen! :wink2:

Jetzt bräucht´ ich "nur" noch ein gutes Ergebnis der PE- dann wär alles in Butter... :?

LG


Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG

Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray

Remission seit Mai 2006



"Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)



Hier mehr

Benutzeravatar
simi100
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2005 18:19
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Hallo...

Beitragvon simi100 » 27.07.2006 14:50

...auch wir aus Chemnitz halten dir ganz fest die Daumen!Morgen ist Freitag, na da bin ich ja mal gespannt!Bis dahin "Kopf hoch und alles wird gut!!!!"


Und glaub mir, in den Bergen ist es auch schön(wohne ja nun seit knapp 1 Jahr hier im Erzgebirge).Mein aller größter Traum ist aber auch eine Tinka an der großen SEE:-)!!

Liebe Grüße von Simone und Familie
Ich bin hier schon seit einigen Jahren unterwegs und bin Axel für seine Homepadge sehr dankbar!
War im Stadium 4a und bekam somit 8mal BECOOP eskaliert +17 Bestrahlungen!

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 27.07.2006 18:53

Hi Stefan!

Ich fiebere mit dir mit! Wird schon schief gehen!

*diedaumendrück*

Boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 209 Gäste