N´abend & Danke für die netten Worte!
Tja, warum ich genau 6 Wochen warten muß weiß ich auch nicht- jedenfalls meinte der OA, der das Sono durchgeführt hatte, dass man die LK am Hals "engmaschiger" kontrollieren sollte, was er auch auf den Ultraschallbefund geschrieben hat ("bitte relativ kurzfristige Kontrolle, ca. 6 Wochen"). Wieso nicht jetzt gleich ein komplettes Staging durchgeführt wird kann ich auch nicht sagen.
Zum Thema PET: Das ging mir auch als erstes durch den Kopf- jedoch gäbs damit wohl 2 Probleme: Ich bin momentan erkältet (oder sind´s die Pollen?), so dass das Ergebnis verfälscht sein könnte. Zudem müsste ich den aus eigener Tasche bezahlen...
Momentan versuch ich mir einzureden, dass der LK rechts (bestrahlt wurde ich links) deswegen leicht vergrößert ist, weil ich eine schwere Entzündung der Mundschleimhaut hatte/habe und weil ich wie gesagt erkältet bin und die Nebenhöhlen vlt dicht sind. Ob ich so aber die nächsten 6 Wochen frohen Mutes sein kann ist fraglich...
Morgen werd ich nochmal ins Klinikum fahren um mir noch das Ergebnis meiner Blutuntersuchung (bin ja mal gespannt auf die TSH-Werte) zu holen. Ich werde dann mal um ein früheres Staging bitten.
"Meine Damen und Herren- wir haben doch keine Zeit!" (Raab)
Heute war mal wieder so ein Moment, an dem ich mir ernsthaft überlegt habe wieder mit dem Rauchen (@boa) anzufangen!
LG
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr