Habe seit 3 Monaten geschwollene Lymphknoten an Hals und unterm kiefer! Habe schon Ultraschall machen lassen:
"Die von der Patientin angebeben tastbare Lymphknoten submandibulär ensprechen unauffälligen Lymphknoten mit einem erhaltenen Hilus und einer max. Breite von 7 mm. Die Glandualae submandibulares carotides und die Thyroudea ist unaufällig!"
Mir kommt aber vor das ich jetzt wieder einen kleinen dazubekommen habe! War über eine Woche im Spital da ich auch ein diag. Tietze Syndrom = eine Knorpelauftreibung am Brustbein-Rippengelenk habe! Das war Anfang März! Hat aber nichts mit den Lymphknoten zu tun! Habe alle möglichen Viren, Hiv usw. Tests hinter mir! Ist aber nichts dabei hinausgekommen!
Der Arzt meint ich soll die Lymphknoten weiter beobachten - er geht davon aus das ich einen Infekt hatte?? War aber den ganzen Winter nicht krank und hatte auch keine Verkühlung

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/quer ... t=Abstract
hab diese Seite gefunden und die beruhigt mich auch nicht wirklich alleine wegen dem Titel - kann aber leider den Artikel dazu nicht abrufen!
Lg Starchy