Hey

-kälbchen!
Ich hatte bei der Bestrahlung, was den Haarausfall betrifft, Glück. Meine sind da nicht ausgefallen, dafür aber bei der Chemo... Deshalb kann ich jetzt nur von meinem chemobedingten Haarausfall berichten. Meine Haare wachsen jetzt wieder. So richtig.
Zuerst waren es ganz feine blonde(?!) (ich war immer brünett und bin jetzt wieder auf dem besten Wege dahin, auch wenn es noch eher grau wirkt...)Härchen, aber mit der Zeit werden die immer dichter und dann auch dunkler! Ich habe zwar noch einige undichte Stellen (also auf die Haare bezogen!

Könnte man ja auch falsch verstehen...

) aber man kann nun regelrecht zusehen, wie sie wachsen und vorallem dichter werden! Was ich damit sagen möchte, vielleicht geht es bei dir ja auch, wie bei mieze, relativ schnell mit dem nachwachsen!
Ich glaube aber, dass es letztlich bei jedem anders ist und unterschiedlich lange (oder schnell) dauert. (Schnell dauern? Das passt irgendwie nicht...Krummer Satz

)
Ich hatte 4 Wochen nur so einen fastnichterkennbarenaußervonmirselbstvielleichtaberauchnureingebildeten Flaum und dann ging es wirklich rasend schnell... Also nicht die Geduld verlieren! Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald losgeht!
Liebe Grüße
Ju