Hallo Sandra

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Marcel

Hallo Sandra

Beitragvon Marcel » 31.05.2003 21:58

Hallo Sandra,
der Computer wird momentan umgebaut und hatte keine Gelegenheit Bescheid zu sagen. Dauert nicht mehr lange. Wenn Du Lust hast dann können wir ja Morgen Mittag im Forum uns austauschen.

Sandra

Hallo Sandra

Beitragvon Sandra » 03.06.2003 16:06

Hi Marcel!
Hab dir schon privat geschrieben, kann immer nur ins Internet, wenn ichb an der Uni bin, da unser Computer momentan auch mal wieder im Eimer ist...! Hoffe, dir gehts gut?!
Viele Grüsse, Sandy!

Marcel

Hallo Sandra

Beitragvon Marcel » 04.06.2003 20:06

Hey Sandra... Habe gestern die letzte Chemotherapie gehabt. Gestern ging es mir gar nicht gut. Aber heute geht es schon wieder. Ein Glück das die chemotherapie vorbei ist. Bin froh das alles überstanden zu haben. Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen und an all die schönen Dinge denken die ich wieder machen werde. Mal schauen nächste woche werde ich mich mal wieder unter die Leute mischen.. rasieren mußte ich mich heute auch schon... Bart alles wächst aber die Haare auf dem Kopf "noch" nicht... Aber bald.. Naja so bald mein Computer wieder läuft melde ich mich sofort... solange können wir ja das Forum nutzen. Wünsche dir alles gute und schöne tage.

Sandra

Hallo Sandra

Beitragvon Sandra » 05.06.2003 15:34

"Hallochen!
Herzlichen Glückwunsch, den härtesten Teil hast du ja nun erfolgreich hinter dich gebracht!!
Ich fahr morgen für nr Woche nach Spanien, meld mich danach wieder!
Dir noch ein paar erholsame warme Tage; auf dass du wieder zu Kräften Kommst!
Viele Grüsse, Sandra!"

Marcel

Hallo Sandra

Beitragvon Marcel » 05.06.2003 19:47

Hallo Hallo
Wünsche dir eine schöne Woche in Spanien.. Stimmt nach der harten Zeit ruhe ich mich jetzt schön aus. Feier ein bischen für mich mit..
Viele Grüße von mir.

Sandra

Hallo Sandra

Beitragvon Sandra » 15.06.2003 21:27

"Hallochen!
Wie gehts dir denn so?
Der Urlaub war echt schön, aber leider bin ich wiedere der in der "normalen Welt" angelangt und muss morgen zur Nachsorge. Hab Schiss, da ich seit 2 Wochen leichte Schluckbescherden hab. So ein Dreck; hoffe, es ist was anderes als ich schon wieder in Panik vermute!
Halt dich auf dem Laufenden; hoffe, du mich auch?!
Bis bald, Sandy"

Marcel

Hallo Sandra

Beitragvon Marcel » 16.06.2003 18:23

Hey schön was von dir zu hören...
Habe dir schon privat gemailt.
Mir gehts übrigends super. denke habe die Chemotherapie gut hinter mich gebracht. Morgen gehts zur Bestrahlung 1 von 15. Meine Wohnung ist fertig und es geht wieder langsam Berg auf. Mach dich nicht verrückt es wird schon nix sein. Versuche an was schönes zu denken. Das vertreibt die schlechten Gedanken. Wünsche dir für morgen alles gute. Melde dich bei mir mal morgen. Alles liebe Marcel...

Zurück zu „Morbus Hodgkin“