Hallo!
Werde am 28.6.-29.6. auf den Patienten-Kongress für Lymphomerkrankungen gehen. Da gibt es interessante Vorträge(Spätfolgen der Chemo am Bsp. MH, Ernährung...), Workshops und Gesprächskreise zu versch. Themen. Wer geht da zufällig auch hin? Wär schön ein paar von euch mal LIVE zu erleben! Ist kostenlos...überlegts euch mal!
Sandra!
Patienten-Kongress Leipzig
Hört sich interessant an. Wo ist das denn genau und muss man sich da irgendwo anmelden? Würde mir das gerne mal ansehen.
Grüsse Doreen
Grüsse Doreen
"Hi!
Das findet im Hörsaalgebäude in der Universitätsstr. statt. Anmelung ist erforderlich. Ruf doch mal bei der Dscht. Leukämie-und Lymphom-Hilfe an(0228/390440); da gibts weitere Infos!
Sandra!"
Das findet im Hörsaalgebäude in der Universitätsstr. statt. Anmelung ist erforderlich. Ruf doch mal bei der Dscht. Leukämie-und Lymphom-Hilfe an(0228/390440); da gibts weitere Infos!
Sandra!"
Hallo Sandra,
Du kannst uns ja dann informieren, was Du so alles interessantes dort erfahren hast.
Gruß
Claudia
Du kannst uns ja dann informieren, was Du so alles interessantes dort erfahren hast.
Gruß
Claudia
Wenn's nich gerad in Leipzig wär... (bissl weit von Dortmund) Bin gespannt, was du erfährst unc hoffe auf viele Infos.
Hi Sandra,
wenn der Kongress nicht in Leipzig wäre, sondern in der Nähe von Frankfurt/Main, dann würde mich das auch sehr interessieren.
Es wäre toll, wenn Du hier im Forum über den Kongress berichten könntest.
Mich würde ja z.B. sehr das Thema Spätfolgen der Chemotherapie interessieren.
Viele Grüße
Corinna
wenn der Kongress nicht in Leipzig wäre, sondern in der Nähe von Frankfurt/Main, dann würde mich das auch sehr interessieren.
Es wäre toll, wenn Du hier im Forum über den Kongress berichten könntest.
Mich würde ja z.B. sehr das Thema Spätfolgen der Chemotherapie interessieren.
Viele Grüße
Corinna