Patienten-Kongress Leipzig

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sandra

Beitragvon Sandra » 29.05.2003 21:44

Hallo!
Werde am 28.6.-29.6. auf den Patienten-Kongress für Lymphomerkrankungen gehen. Da gibt es interessante Vorträge(Spätfolgen der Chemo am Bsp. MH, Ernährung...), Workshops und Gesprächskreise zu versch. Themen. Wer geht da zufällig auch hin? Wär schön ein paar von euch mal LIVE zu erleben! Ist kostenlos...überlegts euch mal!
Sandra!

Doreen

Beitragvon Doreen » 30.05.2003 14:59

Hört sich interessant an. Wo ist das denn genau und muss man sich da irgendwo anmelden? Würde mir das gerne mal ansehen.

Grüsse Doreen

Sandra

Beitragvon Sandra » 30.05.2003 15:28

"Hi!
Das findet im Hörsaalgebäude in der Universitätsstr. statt. Anmelung ist erforderlich. Ruf doch mal bei der Dscht. Leukämie-und Lymphom-Hilfe an(0228/390440); da gibts weitere Infos!
Sandra!"

claudia

Beitragvon claudia » 30.05.2003 20:00

Hallo Sandra,

Du kannst uns ja dann informieren, was Du so alles interessantes dort erfahren hast.

Gruß
Claudia

Susi

Beitragvon Susi » 31.05.2003 15:02

Wenn's nich gerad in Leipzig wär... (bissl weit von Dortmund) Bin gespannt, was du erfährst unc hoffe auf viele Infos.

Corinna

Beitragvon Corinna » 03.06.2003 08:08

Hi Sandra,

wenn der Kongress nicht in Leipzig wäre, sondern in der Nähe von Frankfurt/Main, dann würde mich das auch sehr interessieren.

Es wäre toll, wenn Du hier im Forum über den Kongress berichten könntest.
Mich würde ja z.B. sehr das Thema Spätfolgen der Chemotherapie interessieren.

Viele Grüße

Corinna

Zurück zu „Morbus Hodgkin“