schöne Bescherung

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 11.07.2006 15:51

Mein Gott, was ist denn hier los im Moment?!?!?! Nur Hiobsbotschaften.

Mann, Judith, ich bin erstaunt, wir nüchtern und gefasst Du hier berichtest. Dabei ist das ja schon grosse Sch...e, das muss man ja mal sagen.Aber Du scheinst das für Dich gut verarbeiten zu können und ich denke, besser kann man an die Sache nicht rangehen.

Natürlich sind alle Daumen gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 11.07.2006 15:56

Einen Daumen ??Du bekommst mehr.
Ich werde nächste Woche mal beim Chirugen vorbeischauen und dann lasse ich mir gleich mal 6-8 anbauen damit das dann auch langsam für dieses Forum reicht....
alles gute bin heute leider etwas in Zeitnot daher nur ganz kurz mach weiter und alles nette und gute Bengt + Claudia.
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Caren
Beiträge: 163
Registriert: 09.03.2006 11:33
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Beitragvon Caren » 11.07.2006 16:07

hi, war laaaange nicht im forum!!!! mensch, drücke alles, was zu drücken ist. aber du weißt ja, unkraut vergeht nicht.
wieso wolltest du dir nicht am hals schippseln lassen, ich bin ja 4x operiert worden und man sieht nichts (behaupte ich einfach mal) auch die narben der port op's sind super!
man, muß mir demnächst die letzten seiten in ruhe durchlesen, damit ich durchblicke! also bekommst du ne hd?
stanze hatte ich auch andauernd!
und mein lymph hatte nach der 1. op tagelang gesickt! ich hatte nen konzert termin, bei marci-boy (marc almond). bekam eine ausgehdingensbums, hä, wie heißt das noch mal, wo das wundzeug reinfliesst, dicken druckverband und ab in die disse!!! marci boy hat zwar seltsam geguckt, ich stand natürlich vorne, aber egal!!!
so, wünsche dir alles gute und melde mich noch einmal, wenn ich den thread noch mal gelesen habe!!! muß auch noch lesen, wie es mara geht (kmt).
gruß caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.

Mara
Beiträge: 289
Registriert: 05.09.2004 17:50

Beitragvon Mara » 11.07.2006 17:12

Liebe Judith,

es tut mir so leid zu lesen, dass Du nun wohl doch nicht um eine Hochdosis herum kommst und wuensche Dir ganz, ganz viel Kraft mit der neuen Situation umzugehen und dann natuerlich vor allem auch fuer die Therapie.
Ich werde alle Daumen druecken und wuerde mich freuen, ab und zu von Dir zu hoeren.

Alles Gute,
Mara

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 11.07.2006 18:30

Ach Gott Judith, was soll und kann ich hier sagen. Ich bin so enttäuscht und sehr traurig, das zu lesen.
Natürlich wirst du, wie all die anderen Tapferen , den Mr. Morbus besiegen.
Ich wundere mich, ob durch die Hochdosis, vielleicht auch dein Hautlymphom in Total- Remission getrieben wird. Hast du da schon mal nachgefragt?
Eine deprimierte Anni :(

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 11.07.2006 18:40

Danke Euch allen, es tut gut....

@ Anni: morgen werde ich mit dem Hautprof reden, ich muss ihn informieren, weil ich die PUVA-Behandlung nicht weiter machen kann. Durch die Chemo wird auch die Haut besser und ich hoffe, dass es dann auch dem T-Zell-Lymphom ordentlich an den Kragen geht. Darüber muss ich mich aber noch ganz genau informieren.

Vorhin fragte ich meinen Doc am Telefon warum er mich schon wieder anbohren will. Er will wissen, ob das Knochenmark nicht möglicherweise vom T-Zell-Lymphom befallen ist.
Wegen Hodgkin allein wär's nicht nötig.

Anni
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2003 14:50

Beitragvon Anni » 11.07.2006 18:55

Ich glaube absolut nicht, dass das Knochenmark weder von MH, noch vom T-Zell Lymphom betroffen ist. Aber ich denke das gehört als deren "eigene Absicherung "einfach dazu .Ich fand die Punktion überhaupt nicht unangenehm, also mach dir keine Gedanken, es muss nicht immer schmerzen. Bin immer noch fassingslos.

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 11.07.2006 19:27

Mensch Judith, was machst du bloss für Sachen bzw. der MH in dir? Ich kann das gar nicht fassen jetzt schon wieder jemand mit einem Rezidiv zu kämpfen hat. Das erschüttert mich. Natürlich bekommst du auch einen Daumen von mir gedrückt. Ich drücke jetzt immer abwechselnd, keiner muss sich hinten anstellen :wink2: Ich wünsche dir aber auf jeden Fall an dieser Steller aber alles Gute für den zweiten Versuch und dass du MH endlich los wirst.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 11.07.2006 21:19

ich hab jetzt echt lange überlegt, was schreiben.... :keineAhnung:
die ganzen - leider - schlechten nachrichten machen mich sprachlos.

ich weiss noch immer nicht was schreiben :oops: , aber trotzdem möcht ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich an dich glaube.
du wirst das schaffen!! und noch vieles mehr!!

ganz liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 11.07.2006 22:34

Hallo Judith,

mensch das gibts doch gar nicht :shock01: Hätte es nicht mit der Haut auch gereicht? Wie geht es am Mittwoch weiter? Ist das schon morgen oder nächste Woche? Muß man denn jetzt schon mit der HD loslegen? Wie ging es dir in der letzten Zeit körperlich? Hattest du Symptome wie zu Beginn der Krankheit? ´

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für die schwere Zeit! Meine Daumen sind gedrückt! Ich denk an dich! Liebe und zugleich traurige Grüße, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

susanne80
Beiträge: 68
Registriert: 10.09.2004 13:20

Beitragvon susanne80 » 11.07.2006 22:46

Hallo Judith,

Das ist doch einfach bescheuert! Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
Deshalb möchte ich Dir nur sagen, dass dich meine guten Wünsche auf jeden Fall begleiten!
Alles alles Gute für die Behandlung und eine baldige Remission,
wünscht Dir Susanne
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 12.07.2006 00:16

Liebe Mama Judith,
:cry:

deine Nachricht macht mich echt traurig und wie allen anderen fehlen mir auch einfach nur die Worte.
Meinen Daumen hast du natürlich auch!

Liebe Grüße von der kleinen Judith :troest:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 12.07.2006 07:00

Hi Judith,

ich bin auch ziemlich sprachlos,das du dieses ergebnis bekommen hast.Es ist ja fast unglaublich,das es zur zeit so viele schlechte nachrichten hier gibt.
Als ich damals ins forum kam,gab es hier sooo viele positive postings,das man allein davon schon gesund werden musste und nun so viele schlechte nachrichten :( man traut sich ja fast schon gar nicht mehr die thread´s zu öffnen...

Ja,wie kann ich dich aufmuntern...immerhin kann man an einer HD nichts beschönigen (das weißt du ja).Es ist nicht einfach und nicht ungefährlich,aber am ende steht auf jeden fall eine gesunde judith,da bin ich mir sicher :!:
Ich hab inzwischen auch keine daumen mehr zum drücken (da lobe ich mir die umsetzung von axel,also abwechselnd zu drücken :wink2: ),aber ich bin um so mehr in gedanken bei dir und wünsche dir vorab schon mal alles gute.
Halte uns bitte auf dem laufenden (hab mich schon gewundert,weil ich so wenig von dir gelesen habe).Du machst vielleicht sachen Bild

Ich umarme dich ganz doll Bild und hoffe du denkst nicht ständig an den verpatzten sommer,aber der nächste kommt ja auch noch Bild

viele liebe und zugleich bedrückte grüße
Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Jeanine
Beiträge: 126
Registriert: 22.08.2005 11:33
Wohnort: Zarrentin, Meck-Pomm

Beitragvon Jeanine » 12.07.2006 08:57

Mensch, Judith!
Es tut mir sehr leid, dass es dich nun auch noch erwischt hat. Ich verstehe das gar nicht - soviele schlechte Nachrichten hier zur Zeit! :cry: Was ist denn bloß los hier?! Da bin ich mit meiner Multiple Sklerose-Geschichte noch ziemlich harmlos dran.
Ich drücke jedenfalls auch Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst und den blöden Hodgkin endlich für immer und ewig verjagst! :daumen:
Liebe Grüße Jeanine
MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose

Kerstin S
Beiträge: 191
Registriert: 24.01.2006 15:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kerstin S » 12.07.2006 14:18

Liebe Judith,

deine Nachricht tut mir unendlich leid und macht mich ganz traurig.
Aber ich denke mir:
Jetzt macht es uns die Mara so toll vor, wie ne HD mit SZT geht, und du und auch Angie, ihr macht es genauso toll nach. Danach hast du sicher deine Ruhe!

Ich bewundere dich, du bist sehr stark und tapfer!


Alles Gute

Kerstin!
MH IIa (RF: 3 Areale, 2 Bulks, großer Mediastinaltumor)
ab 13.1.06: HD14 mit 4 x ABVD + IF 30 Gy
seit 3.05.06: Chemo fertig!
seit 4.07.06: Bestrahlung fertig!
8. Nachsorge im August 08: alles OK


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinpa, Stevenot und 210 Gäste