Bin nervös

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Boa

Bin nervös

Beitragvon Boa » 22.11.2005 11:00

Hi Leute!

Irgendwie plagen mich in letzter Zeit lauter schlechte Gedanken. Ich mußte zum Ende hin noch ein PET machen. Das Ergebnis lautete: Pet negativ, aber noch Lymphknoten vorhanden. Was soll das denn nun heißen? Bin zwar diese Woche noch bei meiner Onkologin um alles zu besprechen, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Bin echt deprimiert. :cry:

bye Boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

sassi*

Beitragvon sassi* » 22.11.2005 11:12

hi boa

noch lymphies vohanden heisst ja nix schlechtes. lymphies haben wir alle noch. ich schätze mal, das bedeutet, dass da noch narbengewebe ist.
aber wenn pet nicht läuchtet ist doch alles ok :daumen:

also kopf hoch :brav:

LG sassi

Annette

Beitragvon Annette » 22.11.2005 11:22

hey boa- ich sehs wie sassi, pet negativ heißt ja- nix krebsiges mehr da

das passt schon!!!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

arminio

Beitragvon arminio » 22.11.2005 11:45

Hy Boa,

ich bin ja nun seit 14 Monaten in Remission und hatte das letzte PET beim Abschlußstaging. Da ich seither nur 2 x geröntgt wurde, weiß ich bis heute nicht wie groß meine Lymphies bzw. das Narbengewebe noch ist :keineAhnung: .
Also erfreue dich daran, daß das PET keine Stoffwechselanreicherungen gezeigt hat - du bist auch Ex-Hodgieline - da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse Armin

Krümel

Beitragvon Krümel » 22.11.2005 11:56

hallo boa

na wenn nix mehr leuchtet würd ich auch sagen da ist alles i.O und der rest is narbengewebe! also versuch dir mal nicht so den kopf zu machen. wird schon alles funzen :daumen:

Carina :krml:

Su

Beitragvon Su » 22.11.2005 11:58

Hey Boa

Sieh es positv und glaub daran das es vorbei ist.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :daumen:

Puschel

Beitragvon Puschel » 22.11.2005 15:34

Hey Boa ich schließ mich den anderen an, wenn es nicht mehr leuchtet ist bestimmt alles in bester Ordnung...du wirst sehen das dein Onkologe zufrieden ist...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :daumen:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“