Blase

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Annette

Blase

Beitragvon Annette » 31.10.2005 17:53

ojemineshitishit

:shock01:

ich hoffe, ich kanns abwenden oder es is was andres aber mir tut die blaahaase seit ein paar stunden weh, trink schon blasentee ohne ende und blasenkps nehm ich auch

vielleicht ists auch nur der darm der auf die blase drückt- weil -zofran sei dank- bin ich etwas öhm naja verstopft :banghead:
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Kerstin

Beitragvon Kerstin » 01.11.2005 17:39

Ohje, Du Arme!!! Nachdem ich in den letzten 2 Jahren etwas Last mit Blasenentzuendungen hatte, habe ich waehrend der Chemo auch einmal gedacht, es geht wieder los. Also: getrunken ohne Ende, bis mein Mann endlich nach Hause kam (einer muss die Kinder hueten) und ab ins Krankenhaus. Bis ich an der richtigen Stelle war, hatte ich dreimal das gleiche Phaenomen: ich: "ich glaub', ich hab 'ne Blasenentzuendung" - leicht genervter Blick auf der Gegenseite - "und ich bekomme Chemo" - "oops, dann gehen sie mal zu ...".
War dann aber zum Glueck doch nix. Aber ohne den Urintest haette ich bestimmt nicht schlafen koennen.

Fieber hat mir einmal 2 Tage ein Bett im Krankenhaus gebracht, muss ich auch nicht wieder haben.

Also: lass es einfach schnell abklaeren und dann: gute Besserung!
Viele Gruesse,

Kerstin
(MH 2a, Chemo ab Mai '05, Bestrahlung im Okt. '05, Remission seit Dez. '05)

Annette

Beitragvon Annette » 01.11.2005 17:44

hi kerstin!

es ist gott sei dank nur halb so wild! der blasentee und die kps dürften gut gewirkt haben (ich trink noch fleissig und nehm auch die kps) und es ist schon fast weg-spür nicht mehr viel! :D :D :D
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?

2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.

3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“