FRAGE

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
KATH

FRAGE

Beitragvon KATH » 08.10.2005 15:54

hi,mein name ist kath.bin letztes jahr an morbus h.erkrankt(stadium 2b).dieses jahr habe ich die therapie abgschlossen(8mal ABVD+30 G.bestrahlung)im januar.beim endbefund war alles in ordnung..nichts mehr zu sehen.habe mich ohne ende gefreut.doch jetzt habe ich seit einiger zeit immer magenschmerzen,übelkeit,müdigkeit,kopfschmerzen.war jetzt beim arzt,knoten sind keine zu fühlen.doch mein blutbild sieht nicht so gut aus..entzündungswerte hoch etc.können das auch noch nachwirkungen sein...von der strahlentherapie o.chemo. oder auf jeden fall ein rezidiv???Hatte jemand ähnliche probleme???gruss u.danke kath

Krümel

Beitragvon Krümel » 08.10.2005 16:58

hallo

ich denke mal wenn keine knoten zu fühlen sind, dann hast du dann auch folglich eigentlich kein rezidiv. und deine ymptome wie magenschmerzen, übelkeit etc, könnten u.U eine fatigue sein, aber da du auch getextet hast das entzündungswerte zu hoch sind, könntest du u.U auch eine entzündung im magen-darm bereich haben.
am besten solltest du das aber dennoch mit deinem arzt bereden und das alles abklären lassen!

alles gute
Carina :krml:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“