Hallo,
ich wollte mich bei euch bedanken. Ich habe es nämlich endlich hinter mir. Hatte am letzten Dienstag meine PET und da war, wie die Ärzte da sagen, alles inaktiv. Bin so froh jetzt alles hinter mir zu haben und keine Bestrahlung mehr brauche. Ich habe hier viel gelesen, was mir sehr geholfen hat und mir auch Mut gemacht hat.
Ich wünsche allen die noch nicht so weit sind wie ich Gute Besserung und es geht vorbei und dann ist es super schön. Ansonsten ein schönes Leben allen.
Bis bald und noch mal Danke.
Sandra28
Ich habe es geschafft!!!!
Ich habe es geschafft!!!!
MH 2be(mit 3 Risikofaktoren - hohe BSG, hoher Puls, Bulk 7x10 unter Brustbein) Diagnose 04.03.05, HD15 mit 6x BEACOPP esk.
seit 07.08.2006 in Remmission und immernoch alles gut
seit 07.08.2006 in Remmission und immernoch alles gut
Ich gratuliere dir! Schön, mal wieder von jemandem zu lesen, der es hinter sich hat. Das gibt mir sehr viel Mut auch meine letzen Chemotage durchzustehen.
Dir auch alles Gute für alles, was du in Zukunft anstrebst!!!
Dir auch alles Gute für alles, was du in Zukunft anstrebst!!!
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Hallo Sandra,
wie schön! Wieder eine mehr in der Ex-Hodgkie-Gemeinde. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Leben ohne MH!
Liebe Grüße, Ines

wie schön! Wieder eine mehr in der Ex-Hodgkie-Gemeinde. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Leben ohne MH!

Liebe Grüße, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti