zunächst mal danke für Eure Zuschriften was meine Fragen bezügl. Iris anging. Werde die Tipps weiterleiten, bis jetzt habe ich sie noch nicht erreicht.
Bei meinem Mann war gestern CT und Knochenstanze angesagt.
*naivwieichbin* dachte ich immer bei CT Untersuchungen kriegt man gleich was mitgeteilt, also ob nun gut oder schlecht. Aber nun heißt es halt wieder auswerten und warten.

Die Knochenstanze hat Hubi sehr gut weggesteckt.
Null Problemo!!

Was sein ewigschmerzendes Schienbein betrifft. Da habe ich mal wieder nicht locker gelassen. Die behandelnde Ärztin meinte ja das hätte ziemlich sicher nichts mit NHL zu tun. Gestern also noch mal rüber zur Sportorthopädie. Wir haben dem dortigen behandelten Arzt von der NHL Diagnose erzählt, die man beim letzten Besuch dort ja noch nicht wußte. Der Orthopäde hat einen Zusammenhang als gar nicht so abwegig angesehen.
Also gehts weiter mit 31.05. CT--Hals und Magenspiegelung.
02.06. MRT--Bein.
Nun noch eine Frage:
Wahrscheinlich ist nun bald eine Bestrahlungs Therapie vorgesehen. Da diese ja am Ohr gemacht wird frage ich Euch nach Euren Erfahrungen zwecks Problemen, Nebenwirkungen und natürlich irgandwelchen Vorsichtsmaßnahmen. Zum Beispiel muß oder kann man seine Zähne mittels einer Schiene und viel Elmex Gelee während der Bestrahlung schützen?
Am Montag ist der Termin beim Zahnarzt. Ich weiß nicht ob er es weiß..? Jedenfalls wäre es ganz gut und hilfreich wenn man ihm gezielt Fragen stellen und Hinweise aus der Bevölkerung geben könnte

Ich wünsche Euch bei diesem herrlichen Wetter ein wunderschönes langes Wochenende.
Gaaaanz liebe Grüße
Sigi