An alle die MH haben bzw hatten.. wie alt wart ihr ...
@ Annette
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sich die perrücke angefühlt hat. Am Anfang sah die noch gut aus aber dann nach paar mal waschen sah die aus wie ein wischmop. Und dann als die haare schon paar cm waren hat die perrücke ständig verrutscht. musste immer aufpassen dass der scheitel in der mitte bleibt. Als meine haare 5 cm lang waren hab ich mir eine Haarverlängerung rein gemacht. man konnte dann gar nicht sehen dass es nicht meine haare sind. Hab nur 2 mal diese verlängerung gemacht und dann hatten die haare schon schulternlänge.
LG Melissa
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sich die perrücke angefühlt hat. Am Anfang sah die noch gut aus aber dann nach paar mal waschen sah die aus wie ein wischmop. Und dann als die haare schon paar cm waren hat die perrücke ständig verrutscht. musste immer aufpassen dass der scheitel in der mitte bleibt. Als meine haare 5 cm lang waren hab ich mir eine Haarverlängerung rein gemacht. man konnte dann gar nicht sehen dass es nicht meine haare sind. Hab nur 2 mal diese verlängerung gemacht und dann hatten die haare schon schulternlänge.
LG Melissa
hi melissa,
also vom aussehen her ist meine noch top, hab sie schon ein paar mal gewaschen und sie sieht noch genau so aus wie am anfang! hoffentlich bleibt das so...
hey das mit der haarverlängerung ist ja ne tolle idee, aber is das ned schweineteuer?
und irgendwie is das grauenhaft OT
also vom aussehen her ist meine noch top, hab sie schon ein paar mal gewaschen und sie sieht noch genau so aus wie am anfang! hoffentlich bleibt das so...
hey das mit der haarverlängerung ist ja ne tolle idee, aber is das ned schweineteuer?
und irgendwie is das grauenhaft OT

Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Ich hab mal in einem Fiseursalon gefragt und die Tante sagte es kosten 1500 Euro
dann hab ich ihr gesagt dass es zu teuer ist und das ich die krankheit hatte und dann sagte sie... ich machs dir für 180 Euro, privat halt. sie hat es super hinbekommen. sie meinte noch so: ich möchte nicht an kleid von anderen geld verdienen. hauptsache du bist wieder hübsch. ich fand es sehr lieb von ihr und seit dem sind wir dick befreundet

dann hab ich ihr gesagt dass es zu teuer ist und das ich die krankheit hatte und dann sagte sie... ich machs dir für 180 Euro, privat halt. sie hat es super hinbekommen. sie meinte noch so: ich möchte nicht an kleid von anderen geld verdienen. hauptsache du bist wieder hübsch. ich fand es sehr lieb von ihr und seit dem sind wir dick befreundet

mhm genau, sowas hab ich auch im kopf gehabt
das war ja super nett von der friseuse! siehst, ich kenn ja eine die hatte brustkrebs und ist auch grad "mit chemothera" beschäftigt ... vielleicht ergeben sich da möglichkeiten *grübel*
das war ja super nett von der friseuse! siehst, ich kenn ja eine die hatte brustkrebs und ist auch grad "mit chemothera" beschäftigt ... vielleicht ergeben sich da möglichkeiten *grübel*
Willis Carriers Zauberformel:
Das Morbus Hodgkin Forum ist für eher ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema MH gedacht und das Plauderforum für sonstige oder spaßige Beiträge. (Den totalen Blödsinn dann am besten ins Test-Forum).
Das macht Sinn, weil sich hier einige vielleicht erstmals Informationen zu der Krankheit beschaffen und dabei vielleicht nicht unbedingt ständig mit Blödeleien konfrontiert werden wollen. Fällt mir aber auch immer schwer, mich hier zusammenzureißen.
Holger
Das macht Sinn, weil sich hier einige vielleicht erstmals Informationen zu der Krankheit beschaffen und dabei vielleicht nicht unbedingt ständig mit Blödeleien konfrontiert werden wollen. Fällt mir aber auch immer schwer, mich hier zusammenzureißen.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
Hallo Melissa,
es gab schon Austritte aus dem Forum , weil es zu spassig zuging für manche wenige.
Daraufhin wurde das Forum unterteilt v. Axel in MH-Forum,PlauderForum und Testforum. - auch wegen der Übersichtlichkeit.
Seitdem gibt es hier immer wieder Sheriffs, die darauf achten, daß bloß nicht zuviel geplaudert wird im MH-Forum
.
Bist du jetzt völlig verwirrt, ich auch
LG Armin
und das ist die Forenpolizei

es gab schon Austritte aus dem Forum , weil es zu spassig zuging für manche wenige.
Daraufhin wurde das Forum unterteilt v. Axel in MH-Forum,PlauderForum und Testforum. - auch wegen der Übersichtlichkeit.
Seitdem gibt es hier immer wieder Sheriffs, die darauf achten, daß bloß nicht zuviel geplaudert wird im MH-Forum

Bist du jetzt völlig verwirrt, ich auch

LG Armin
und das ist die Forenpolizei

Ich finde das ist kein blödes gelaber sondern sehr wichtig für uns Frauen.
Keiner muss sich mit dem wischmop auf dem kopf quälen es gibt andere methoden sich haare anzuschaffen ...
genauso soll es nicht abschreckend sein wenn man denkt sowas kostet
ich hab ihr einen tipp gegeben wie man das mit dem preis verhandeln kann.
Naja egal ...
Anette weiss ja jetzt bescheid
Keiner muss sich mit dem wischmop auf dem kopf quälen es gibt andere methoden sich haare anzuschaffen ...
genauso soll es nicht abschreckend sein wenn man denkt sowas kostet
ich hab ihr einen tipp gegeben wie man das mit dem preis verhandeln kann.
Naja egal ...
Anette weiss ja jetzt bescheid

Melissa1982 hat geschrieben:Ich finde das ist kein blödes gelaber sondern sehr wichtig für uns Frauen.
Ich wollte deinen Beitrag auch nicht als solches bezeichnen, Melissa! Das hast Du in den falschen Hals bekommen. Wollte nur erklären, was in die verschiedenen Foren reinkommt. Mit dem "totalen Blödsinn" meinte ich eher sowas wie meine "nicht ernsthaften" Beiträge

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--