sparklingmarc hat geschrieben:Furuba hat geschrieben:Es sei denn... der Vorgang ist so unwichtig für die Ärzte, dass sie andere Sachen vorziehen. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber spricht ein bisschen für die Version, dass du dich nur verrückt machst und nix schlimmes vorliegt. Das haben die Ärzte dir ja auch schon gesagt, gelle?

Naja, der Radiologe meinte ich solle immer mal tasten, ob es wächst, ansonsten würde er da erstmal nix weiter machen und schon gar nich direkt rausschneiden (da es wirklich nahe an der Schlagader liegt).
Als ich dann meinte, dass ichs mir als Laie nich zutraue das abzuschätzen, ob das Teil gewachsen ist oder nicht, hat er mir vorgeschlagen, dass ich nochmal zum US kommen kann.
Der Hausarzt hatte ja gemeint ich solle 1 Woche nach der Sono kommen.
Das war wie gesagt heute.
Der Radiologe meinte, nach Beendigung der Sonografie, dass er die Befunde dann an den Hausarzt weiterreicht. Dann hat er sich verabschiedet und is direkt zum nächsten Patienten.
Ich wusste daher nich, ob ich da jetzt noch zu irgendwem hinmusste oder irgendwas bei der Anmeldung abgeben musste oder keine Ahnung was. Aber der Arzt hatte mir ja auch nix mitgegeben oder so...also bin ich davon ausgegangen, dass er alles weitere selbst in die Wege leitet und hab die Praxis verlassen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass beim Hausarzt wieder was untergangen ist. Als ich letztes mal im Wartezimmer saß, hatte nämlich auch dauernd ein Patient angerufen und nach den neuen Befunden gefragt, aber die Schwestern meinten immer, dass die neuen noch nich vorliegen und sie nur die alten zur Hand haben. Bis sie die neuen dann doch noch ganz wo anders gefunden haben. Scheint da irgendwie manchmal drunter und drüber zu gehen....
Naja, Ärzte sind auch nur Menschen, aber wütend machen sie mich manchmal trotzdem...
Ich ruf morgen oder am Freitag in der früh nochmal beim Hausarzt an.
Wenn dann noch nichts vorliegt, werd ich mich wohl nochmal an den Radiologen wenden.