Beitragvon Stesch » 08.05.2009 14:00
Hallo Hodgkies,
renben hat sich ja so schön über seine Vollremission-Nachricht gefreut - 1.000 Berliner Glückwünsche auch von mir,

.
Mein Abschluss-Staging hat mir auch eine Vollremission gebracht, aber leider auch ein "aber": der eine Tumor wollte einfach nicht unter den Stahlen verdampfen, sondern ist noch immer 1,5 cm groß. Deswegen sagte mein Onkologe "Ergebnis ist gut, aber nicht optimal" und hat mir gleich noch ein weiteres CT im Juli reingeknallt.
Jetzt hatte ich den thread über Gewebereste die sich erst nach 1-2- Jahren abbauen schon gelesen ..., und denke sowieso, dass ich den MH besiegt habe, aber gerne hätte ich mich so uneingeschränkt gefreut, wie eben renben.
Da werde ich also einfach auf den Juli warten, und noch ein paar Tassen Tee trinken,

,
Stesch
MH 2A, 2*2 AVD, 15*2 Gray, HD13 (05.12.08 1. Chemo; 19.01.09 letzte Chemo, (yeah !!!)
17.03. bis 07.04.09 AHB in Boltenhagen (da will ich mal wieder hin!)
21.04.09 Abschluss-Staging: Tumorgeweberest mit 1,5 cm
26.05.09: habe heute zum 1.Mal gesagt: ich hatte mal Krebs! For me it´s over! (yeah, yeah)
30.09.13: seit heute ist definitiv klar: "he is back again! (oh no, oh no)
MH-Rezidiv (nodulär, Stadium IIA)
ab 05.11.2013 HD mit 3*DHAP vorab, ab 4.2.14 HD mit autologer SZT (möge dieser Vorschlaghammer jede einzelne Scheiss-Hodgkin-Zelle zerquetschen!!)