So ich weiß - langsam werde ich zum Jammerlappen - aber es ist auch wirklich zum ...
Gestern Fieber - heute leicht erhöhte Temperaturen - nachdem ich gestern im Bett verbracht habe - auch mal wieder ganz nett

- beschloß ich heute die paar Schritte zum Briefkasten zu gehen - und als ich wieder oben war - war ich so außer Atem - nunja abgesehen von der Atemnot stand / steh ich kurz vorm Austicken -...
Horrorvorstellung: Ich ersticke und keiner tut was - und die Medis helfen nicht - Die paar Schritte zum Briefkasten - und gestern ein Bad genommen - das hat mich so fertig gemacht das ich als ich dann aus der Badewanne kam mich hinsetzen mußte und erstmal wieder zu Atem kommen konnte.
Schöne Scheiße - wie Sonne so schön sagt -
Ich bin echt momentan mit den Nerven ziemlich blank - echt ein Scheiß Gefühl wenn man meint zu ersticken - bei der kleinsten Anstrengung...
Nervenzusammenbruch wäre übertrieben - aber ein dreiviertelter ja nen dreiviertelten den hab ich momentan schon...
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-