Hallo Lina,
ja zu den Nebenwirkungen gibt es kein einheitliches Schema,jeder verträgt sie anders und man kann leider nur versuchen sie in Grenzen zu halten.Durch Berichte von anderen Usern,kann man sich dann aber schon ungefähr auf die Situation einstellen.
Ich weiß ja nicht,ob es schon erwähnt wurde,aber du kannst ja auch noch mal in der "Suchen"-Funktion (siehe oben) nachlesen,wie es anderen so erging und wenn du Fragen hast,gibst du dort einfach den Suchbegriff ein.
So findest du sicher noch mehr Ratschläge von früheren Themen.
Ich finde es super schön das du so zu deinem Vater hältst...eine Familie,die einen bei der Therapie unterstützt ist eine sehr große Hilfe.
Lasst auch nicht den Kopf hängen,wenn er mal stationär behandelt wird.Ich hab immerhin 3 Monate in der Klinik gelegen und meine Kinder soooo vermisst,aber auch diese Zeit verging und war mit fernsehen gut zu überbrücken.Denke immer daran,das es ja einen Grund hat,wenn er da bleiben muss und er dort die beste Behandlung bekommt.
Viele Grüße
Bonny
Fragen zu Morpus Hodgkin
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Ihr,
danke für Eure Antworten!
Ja, das mit der Einsicht in die Krankenakte und dem Nachfragen ist so eine Sache
Mein Vater fragt einfach sehr wenig nach, so nach dem Motto, die wissen schon was sie tun. Ich bin so ein Typ Mensch, der immer alles ganz genau wissen und begründet haben will. Für mich wäre es also klar darum zu bitten, dass mir meine Krankenakte regelmäßig zu Einsicht vorgelegt wird. Papa möchte sich, wie ich glaube durch nachbohren nichts verscherzen und fragt leider nicht. Ich kann ihn nur dazu raten, ihn aber nicht dazu überreden. Manchmal denke ich, dass es auch nichts ändern würde, wenn er mehr wissen würde. Dann denke ich wieder, dass ich ihn vielleicht helfen könnte, wenn ich manche Hintergründe kennen würde...
Liebe Grüße
Lina
danke für Eure Antworten!
Ja, das mit der Einsicht in die Krankenakte und dem Nachfragen ist so eine Sache

Liebe Grüße

Lina