Ja. Wie gesagt, belegt ist da wirklich nichts. Aber ich dachte mir, ich lasse mir das lieber vom Frauenarzt erklären. Und daraufhin habe ich mich dann doch zu diesen Spritzen entschieden. Nur wie gesagt: Die Meinungen gehen da auseinander.
An deiner Stelle würde ich wegen der Zwischenblutung trotzdem den FA befragen. Sicher ist sicher.
MH IIB 2 Zyklen ABVD + 20 Gy Bestrahlung (HD16) 04/2010 - 07/2010 Chemotherapie 08/2010 Strahlentherapie, da PET positiv 01/2012 6. NU: Alles tutti! 04/2016 noch immer alles tiptop!
Ja. Wie gesagt, belegt ist da wirklich nichts. Aber ich dachte mir, ich lasse mir das lieber vom Frauenarzt erklären. Und daraufhin habe ich mich dann doch zu diesen Spritzen entschieden. Nur wie gesagt: Die Meinungen gehen da auseinander.
An deiner Stelle würde ich wegen der Zwischenblutung trotzdem den FA befragen. Sicher ist sicher.
MH IIB 2 Zyklen ABVD + 20 Gy Bestrahlung (HD16) 04/2010 - 07/2010 Chemotherapie 08/2010 Strahlentherapie, da PET positiv 01/2012 6. NU: Alles tutti! 04/2016 noch immer alles tiptop!
also bin gestern frich aus der reha gekommen........
ich hatte vor ungefär ein einhalbwochen noch ganz masive hitzewallungen....
4-6 am tag
seit ende januar von heut auf morgen keine mehr.....
mein ausfluss in der s. ist auch im moment wieder da und ist ne michung aus cremig und wässrig.............
ich hatte 2 mal beacoop und 2 mal abvd und rechtseiteige betrahlung der leiste wo der rechte eierstock zu 99% im feld war..... zoladex war wurde seit 9.11 nich mehr gespritzt........
meine frage ist ich hatte bis jetzt ja jedentag hitzewallungen und von heut auf morgen keine mehr......ist das normal!!!!
und heißt das evtl das ich meine tage bekomme oder???????
wie war es bei euch
bitte um antwort......
du wirst es nich glauben habe sie am sonntag bekommen...juhu
das 4 monate nach chemo und 2 nach rechtseitiger bestrahlung des beckens......
und das colle is ich hätte selber damit nie gerechnet..........
selbst meine FÄ hatt große augen gemacht....hitzewallungen habe ich keine mehr........ mehr smilies die lachen habe ich net mehr gefunden hehe......ich hoffe es bleibt keine eintagsfliege.........juhu