Die Knoten waren tatsächlich vor der Bestrahlung schon Narbengewebe... eigentlich schlimm, denn ich hätte noch 4 (!!!) Chemos bekommen sollen UND Bestrahlung.
Nein, ich rate niemanden irgendetwas abzubrechen, sondern einfach auch nur mal auf sein Gefühl zu hören.
Mein Vater ist 2 Jahre nach meiner Krankheit an Krebs gestorben und meine Mutter vor 2 Jahren. NIEMALS habe ich denen reingeredet, sie hatten Vertrauen in die Schulmedizin und das war uch gut so. Auch wenn es nicht geholfen hat...
gerade deine Einstellung, mehr auf dich zu achten- hast du das hin bekommen mit kleinen Kindern? Mittlerweile sind sie ja schon groß, aber vielleicht magst du mir mal deine Erfahrung berichten? Ich habe Anfang des Jahres Die Diagnose bekommen (zum Glück nur 2A und die 2 Zyklen ABVD haben so gut angeschlagen, dass sogar auf Bestrahlung verzichtet werden konnte...) Meine kleinen sind jetzt 10 Monate, 3 und 5 Jahre alt... wegen Corona fällt wohl auch jegliche Reha aus (da man momentan keine Kinder mit nehmen darf- und ich niemanden für so lange Zeit für die Kinder habe). Wir haben Landwirtschaft zuhause, wodurch mein Mann mir nichts abnehmen kann mit den Kindern... hast du es geschafft, dir Freiräume zu schaffen? Manchmal wünsche ich es mir auch mehr (nicht falsch verstehen- es sind alles Wunschkinder, nur ich bin quasi 24 std alleine mit denen (außer wenn die beiden großen im Kindergarten sind)).