Hallo Alex,
hmmm, das finde ich ja schon merkwürdig, daß Du nach so langer Zeit immer noch mit dem Thema an der Klärung zu kämpfen hast.
Spielst Du so extrem Fußball, daß Du permanent davon geschwollene LK's haben kannst?
Hast du an einer anderen Stelle noch dicke LK's? Hals oder Achseln?
Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Onkologen traben und drauf bestehen, daß geklärt wird, warum Du diese dicken LK's hast!
Liebe Grüssle,
Michi
Vergrößerter Lymphknoten Leiste
Also was ich an der Sache komisch finde ist, daß der Knoten ja offenbar gewachsen ist und noch mehr dazu gekommen sind. Es gibt ja auch hier im Forum Fälle, wo Ärzte z.T. zwei Jahre rumgedoktort haben bis sie zu einer Diagnose gekommen sind ( was nicht heisst, daß es bei Dir unbedingt MH sein müsste). Ich meine nur, es sollte Dir ein Arzt mal plausibel erklären was das bei Dir sein kann. Das Du Dich jetzt wieder hier meldest zeigt ja, daß Du Dich mit dem Gedanken, evtl. doch was in Richtung Lymphom zu haben, beschäftigst. Und da ist einfach noch Klärungsbedarf.
Vielleicht gibt es in der Nähe wo Du wohnst eine grössere Klinik. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß die Ärzte an der Uniklinik einfach mehr Erfahrung mit solchen Fällen haben. Man muss allerdings den Ärzten oftmals auf die Füsse treten und auf bestimmte Untersuchungen ( z.B. ein CT!) einfach bestehen.
Wünsche Dir trotzdem das alles harmlos ist.
Gruss
Mieze
Vielleicht gibt es in der Nähe wo Du wohnst eine grössere Klinik. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß die Ärzte an der Uniklinik einfach mehr Erfahrung mit solchen Fällen haben. Man muss allerdings den Ärzten oftmals auf die Füsse treten und auf bestimmte Untersuchungen ( z.B. ein CT!) einfach bestehen.
Wünsche Dir trotzdem das alles harmlos ist.
Gruss
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina