Hallo Mandy,
Meine Haare sind nach der Hochdosis Chemo ausgefallen... Leider..
Dieses Foto war nach zwei Zyklen DHAP.. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr oft meinen Kopf mit Eis gekühlt habe (während und zwei Tage nach der Chemo)..
Danach folgte BEAM mit autologer Stammzelltransplantation..
Ich war in der Uni-Klinik Köln.. zunächst für sechs Wochen auf Station 13A. Meine betreuenden Ärzte waren: Dr. Norma Jung und Florian Klein (super jung).. da war noch eine Ärztin aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.
Danach war ich 3 1/2 Wochen auf der Station 13C (Steril).. dort wurde ich vom Oberarzt PD Dr. Scheid und J. Vehreschild (ein recht junger Doc) betreut und behandelt.
Die waren alle so lieb zu mir... Echt klasse..
Rezidiv nach fast zwei Jahren
-
Huhu!
Dr. Scheidt kenne ich auch noch. Ich fand ihn allerdings etwas arrogant, obwohl er schon recht nett war.
Die anderen Namen sagen mir jetzt nichts, ich lag allerdings auf der 13b.
Ich würde dir aber auf jeden Fall raten eine Reha zu machen. Zu empfehlen für junge Leute sind die Kliniken Bad Oexen in Bad Oeynhausen (ca 2 Std. mit dem Auto von Köln entfernt) oder die Katharinenhöhe bei Freiburg.
Ich selber war in Bad Oexen. War richtig schön dort. Eher blöd ist es, dass es etwas ab vom Schuss ist, aber für junge Leute wird hier ein richtig gutes Programm geboten.
Liebe Grüße
Mandy
Dr. Scheidt kenne ich auch noch. Ich fand ihn allerdings etwas arrogant, obwohl er schon recht nett war.
Die anderen Namen sagen mir jetzt nichts, ich lag allerdings auf der 13b.
Ich würde dir aber auf jeden Fall raten eine Reha zu machen. Zu empfehlen für junge Leute sind die Kliniken Bad Oexen in Bad Oeynhausen (ca 2 Std. mit dem Auto von Köln entfernt) oder die Katharinenhöhe bei Freiburg.
Ich selber war in Bad Oexen. War richtig schön dort. Eher blöd ist es, dass es etwas ab vom Schuss ist, aber für junge Leute wird hier ein richtig gutes Programm geboten.
Liebe Grüße
Mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Huhu,
Reha habe ich irgendwie keine Lust diesmal.. ich war zwei Mal in St. Peter Ording.. war ganz gut, aber ich habe diesmal echt keine Lust
Reha habe ich irgendwie keine Lust diesmal.. ich war zwei Mal in St. Peter Ording.. war ganz gut, aber ich habe diesmal echt keine Lust

Das Leben ist sooo schön
Bin 26 Jahre
MH 4B im Mai 2003 6 x Beacopp Esk.von Juni bis November
Rezidiv Oktober 2005, 2 x DHAP Mai bis Juni
Hochdosis BEAM im August 2006
Hauptuntersuchung folgt noch..
Bin 26 Jahre
MH 4B im Mai 2003 6 x Beacopp Esk.von Juni bis November
Rezidiv Oktober 2005, 2 x DHAP Mai bis Juni
Hochdosis BEAM im August 2006
Hauptuntersuchung folgt noch..