Diagnose hat mich umgehauen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
katharina912

Beitragvon katharina912 » 20.10.2005 15:38

Hallo Mäuschen,

schön, dass du auch bei uns im Forum bist, aber nicht so schön, dass du gleich Stadium 4 haben mußt. Aber das wirst du auch packen... wir sind ja bei dir (wenn auch nur gedanklich) und drücken dir die Daumen. Das Forum kann dir während der Therapie eine große Hife sein, gerade auch was Nebenwirkungen etc. angeht.

Ich habe übrigens keine Spritze wegen Unfruchtbarkeit gekriegt, aber ich hatte ja auch nur 2 Zyklen Beacopp und mein Arzt meinte, dass die Wahrscheinlichkeit einer Unfruchtbarkeit ziemlich gering ist! Meine Frauenärztin war zwar hinher nicht so begeistert von dieser Aussage, aber jetzt lässt sich eh nichts mehr machen. Entweder kriege ich irgendwann Kiddies oder net. Aber sollte es noch mal vorkommen, werde ich nicht so unwissend sein und auf einen Hormonschutz bestehen.

So, dann lass den Kopf nicht hängen! Lieben Gruß, Katharina

Mäuschen

Beitragvon Mäuschen » 22.10.2005 09:38

Hi ihr Süßen

Danke das ihr mir alle so lieb geantwortet habt. Hätte mit so vielen Antworten gar nicht gerechnet. Mir gehts heut schon besser. Das wird schon werden. Also ich wünsch euch nen fantastischen Tag. Bis bald

Zurück zu „Morbus Hodgkin“