Daumen drücken

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 02.06.2005 12:29

Hi nochmal an alle...

ja Peti ich war nochmal bei der Ärztin,weil sie beim letzten Mal ja unsicher war,ob sie den Knoten gesichtet hat oder nicht.Er ist unverändert,dann wird sie wohl beim letzten Mal richtig geschaut haben.
Ich finde das schon enorm,das der Knoten vor der Chemo ca.7 cm groß war,nicht bestrahlt wurde und jetzt so ca. 3 cm ist.Bestrahlt wurde er nicht mehr,da ich damals so schlechte Blutwerte hatte das davon abgesehen wurde mir eine zweite Bestrahlung zuzumuten (das mal kurz für die,die es noch nicht wußten).
:shock: ...Petra hat den Haushaltstag missbraucht um DDR-Seltenheitsware zu hamstern...pfui!!! :wink: :lol: ganz ehrlich hab ich den Tag zwar zum aufräumen und so genutzt,aber wichtig war immer erst mal AUSSCHLAFEN oder SCHLAF-NACHHOLEN!
Übrigens hatte ich damals noch eine WM 66!Bild...ich erkläre mal: das ist eine Waschmaschine die nur wäscht,wo man auch noch selbst das Wasser einfüllen muss.Die Wäsche muss dann in der Badewanne mehrmals nach dem Waschen gespült werden und kam dann in eine Schleuder.Wenn man sich dann mit seinen ganzen 45 kg :roll: darauf gelegt hat ,damit die Schleuder nicht vom Brett fällt,war das ein Gefühl wie beim Faxendoktor auf dem Rütteltisch (oder so ähnlich) :lol: .Der Schleudervorgang wurde dann pro Maschinenfüllung ca.3x 5 min durchgeführt,dann konnte man die Wäsche aufhängen...ich hoffe ich habe so ganz gut die Funktion der WM 66 erklärt...übrigens habe ich die Windeln meiner Kinder noch direkt in einem großen Topf auf dem Herd täglich abgekocht,gespült und geschleudert...Pampers gab`s ja nicht.... :cry: .Den Luxus habe ich dann bei meinem dritten Kind nachgeholt :lol:

Also ich brauchte für diese Aktion auch viel Zeit und daher hatte der Haushaltstag seine Berechtigung Sassi :lol:

@ Sassi
mein Nachsorgetermin ist erst am 16.6. Termin zum CT bekomme ich dann erst,also bis alle Befunde dann da sind,ist der Monat sicher fast zu Ende.Am 16.ist erstmal nur gucken,Papierkram,Blutkontrolle
Ich muss unbedingt mal meine Knochendichte testen lassen...sind ja wohl,hoffe ich, keine Spätfolgen vom Waschen und Schleudern in der DDR Bild

So Axel,jetzt sind wir wieder im Thema MH oder NHL,braucht Petra keinen neuen Thread aufzumachen..... :wink:

Liebe Grüße Bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 02.06.2005 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Bonny

Beitragvon Bonny » 02.06.2005 12:37

...na toll...es gibt schon einen Hausfrauenthread...BildBild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“