Hi JS,
herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und jetzt lass endlich sprießen, die Haare!
LG roro
das wars dann wohl hoffentlich...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Hey Jason,
na klar war es das. Ein bisschen mehr Optimismus könntest Du schon versprühen! Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hodie. Hast Du gut gemacht!
Und in ein paar Monaten heißt es: Schüttel Dein Haar für uns, schüttel Dein Haupthaar für uns!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Ines
na klar war es das. Ein bisschen mehr Optimismus könntest Du schon versprühen! Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hodie. Hast Du gut gemacht!
Und in ein paar Monaten heißt es: Schüttel Dein Haar für uns, schüttel Dein Haupthaar für uns!!

Liebe Grüße und alles Gute,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

-Optimismus
Naja, der angeliter Bauer ist halt eher misstrauisch.
-Ex-Hodie
Ja, ab dem 6ten Zyklus setzte bei mir auch die Rächdzschraipschweche ein...
-Haare
Jau! Und bis dahin schneid ich mir Kotteletten aus schwarzem Teppichboden und kleb sie mir an die Brillenbügel!
Jason
Naja, der angeliter Bauer ist halt eher misstrauisch.
-Ex-Hodie
Ja, ab dem 6ten Zyklus setzte bei mir auch die Rächdzschraipschweche ein...

-Haare
Jau! Und bis dahin schneid ich mir Kotteletten aus schwarzem Teppichboden und kleb sie mir an die Brillenbügel!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
watwechisisswech ist Ruhrpott, glaub ich.
wir sagen hier "wat mutt, dat mutt..."
Jason
wir sagen hier "wat mutt, dat mutt..."

Jason
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Hi Jason,
bin zwar überzeugt davon, dass auch das Gehirn unter der Chemo leidet
und der Saft mehr dahinrafft als unbedingt nötig, aber das hat Ines sicher nicht so gemeint......und ist Deine Stimmlage höher geworden
Na, dann war's wohl doch nur ein Dreckfuhler.
Schwarze Koteletten - iiiiiiiiiiii
Du bist doch als Fischi bestimmt blond.
Mach's lieber wie Udo Lindenberg und kleb' die Haare an den Hut (behauptet zumindest mein Papa).
Dat mutt überhaupt nicht, ein paar Gramm verhaltenen Optimismus könntest Du Dir schon abringen!
Ich bin auch nicht gerade der geborene Optimist - habe aber mir dem angeliter Bauern nicht im entferntesten was zu tun - und denke bei jedem Zwicken in der Leiste, da tut sich bestimmt wieder was. Tut sich auch, die Lymphies sind seit Ende der Chemo weiter geschrumpft.
Das ständige Ziehen kommt aber von Verwachsungen unter der OP-Narbe.
Gestern hat mein Doc gemeint, er glaubt "der Zug sei durch" - was die Gefahr eines Frührezidivs betrifft. Es kann aber immer passieren, dass Lymphies wieder größer werden, dann nicht in Panik verfallen, sondern sofort gucken lassen.
"Hodgkin kann einen gelegentlich schon mal in helle Aufregung versetzen", so seine Worte. Na dann hoffen wir das Beste!
Danke für den Link - Du wohnst ja wirklich in holsteinisch Sibirien (am A..der Welt wäre zu gemein...
).
Da hätte ich jetzt gern das Bild des Sattelschweins (Haustier des angeliter Bauern) eingefügt, wenn ich wüßte wie
, aber Ihr findet es unter Jasons Link.
Liebe Grüße,
Judith
bin zwar überzeugt davon, dass auch das Gehirn unter der Chemo leidet

Na, dann war's wohl doch nur ein Dreckfuhler.
Schwarze Koteletten - iiiiiiiiiiii

Mach's lieber wie Udo Lindenberg und kleb' die Haare an den Hut (behauptet zumindest mein Papa).
Dat mutt überhaupt nicht, ein paar Gramm verhaltenen Optimismus könntest Du Dir schon abringen!
Ich bin auch nicht gerade der geborene Optimist - habe aber mir dem angeliter Bauern nicht im entferntesten was zu tun - und denke bei jedem Zwicken in der Leiste, da tut sich bestimmt wieder was. Tut sich auch, die Lymphies sind seit Ende der Chemo weiter geschrumpft.
Das ständige Ziehen kommt aber von Verwachsungen unter der OP-Narbe.
Gestern hat mein Doc gemeint, er glaubt "der Zug sei durch" - was die Gefahr eines Frührezidivs betrifft. Es kann aber immer passieren, dass Lymphies wieder größer werden, dann nicht in Panik verfallen, sondern sofort gucken lassen.
"Hodgkin kann einen gelegentlich schon mal in helle Aufregung versetzen", so seine Worte. Na dann hoffen wir das Beste!
Danke für den Link - Du wohnst ja wirklich in holsteinisch Sibirien (am A..der Welt wäre zu gemein...

Da hätte ich jetzt gern das Bild des Sattelschweins (Haustier des angeliter Bauern) eingefügt, wenn ich wüßte wie

Liebe Grüße,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Wegen der Bilder musst mal Streber - Sassi fragen!

Jason
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
ines75 hat geschrieben:Hey Jason,
...
Ups, ich wollte nicht damit andeuten, dass Dir was entscheidendes abhanden gekommen ist!

Ich meine natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hogdie!!!
LG, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe