Hallo Eva,
das ist ja komisch, dass dir jetzt erst die Haare ausfallen. Wahrscheinlich reagieren deine Haarzellen etwas später. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Aber vielleicht fallen sie dir ja nicht ganz aus. Ich hatte ja 2 x BEACOPP und 2 x ABVD. Meine Haare haben sogar wieder während ABVD angefangen zu wachsen. Darüber war ich auch total erstaunt. Das ist echt bei jedem anders. An deiner Stelle würd ich trotzdem noch abwarten und ja nicht abrasieren. Vielleicht halten sie doch noch durch.
LG Petra
Haarausfall
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Petra,
jetzt sind wir ja schon wieder 12 Tage weiter und mein Haarausfall hält leider immer noch an. War jetzt aber mal beim Frisör und dort sagte man mir, daß es an meinen dünnen Haaren liegen könnte, daß die so lange auf dem Kopf bleiben. Wären sie dicker und eben dadurch schwerer, dann wären sie wohl schon alle weg.
Tja, jetzt harre ich eben der Dinge, die da kommen. Leider wächst immer noch nichts Neues nach, aber abrasieren lass ich sie mir jetzt auch nicht.
Vielleicht wenn´s jetzt Frühling wird kommt wieder was (da treibt doch immer alles neu aus, oder?)
Liebe Grüße
Evi
jetzt sind wir ja schon wieder 12 Tage weiter und mein Haarausfall hält leider immer noch an. War jetzt aber mal beim Frisör und dort sagte man mir, daß es an meinen dünnen Haaren liegen könnte, daß die so lange auf dem Kopf bleiben. Wären sie dicker und eben dadurch schwerer, dann wären sie wohl schon alle weg.
Tja, jetzt harre ich eben der Dinge, die da kommen. Leider wächst immer noch nichts Neues nach, aber abrasieren lass ich sie mir jetzt auch nicht.
Vielleicht wenn´s jetzt Frühling wird kommt wieder was (da treibt doch immer alles neu aus, oder?)

Liebe Grüße
Evi