Last Call:Berlin !!!18.8.2004

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Gaby

Beitragvon Gaby » 25.08.2004 23:14

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich leider nicht dabei sein kann :cry: (Neid), so wünsche ich euch doch mächtig viel Spaß auf dem ersten Hodgkin-Treffen.

Trinkt doch ein Gläschen für mich mit. Und vielleicht kann einer von euch ja ein paar Zeilen von dem Treffen ins Forum bringen. Wäre super.

Liebe Grüße
Gaby

armin

Beitragvon armin » 26.08.2004 06:30

worauf Ihr einen lassen könnt 8) Bild
armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Comaus

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 10:13

Hallo Gaby,

klar machen wir das!

Ich stelle mein Notebook auf den Tisch und jeder darf schreiben (am besten vor dem gläschen ) und dann nochmal zu später stunde *gg*

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Wir denken an alle, die nicht teilnehmen können, versprochen!

LG Patricia, bei der langsam die Betten knapp werden *fg*
Alles wird gut!!!

armin

Beitragvon armin » 26.08.2004 11:04

hach ich bin ja so aufgeregt
und habe jetzt schon jetlag.
BildBild
:wink:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 26.08.2004 12:00

Oh Gott Armin, dann leg dich lieber hin und schlaf dich aus, nicht dass du den lieben Samstag schlafend verbringst?????????? :wink: Ich bin auch schon nervös. Hab schon mal geguckt, wo Pat wohnt. Das ist dort das reinste Wildgehege!! Wildmeisterdamm, Jägerweg... Hoffentlich schiesst da keiner auf uns!! 8) Also bis Samstag!Petra

Comaus

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 13:46

*lach*-...dau hast Rest Petra! Ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber so idyllisch ist es auch wieder net ;-)

Also hier schüttet es gleich...hoffentlich haben wir samstag besseres Wetter!

Auftrag @ armin: Bring schönes Wetter mit, ihr habt doch genug davon :D

cu all

Bei mir hat sich noch ein ex non hodgie angemeldet...wir sind jetzt ca. 15 Leute!
Alles wird gut!!!

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 26.08.2004 13:52

Hallo Patricia!
Was? Soo viele?? 15 Leute? Ich dachte wir sin dso 8-10 Ex-Hodgies?! Naja, da wird die Party umso grösser :wink:
Hast du da noch überblick?? 8)
Magst du vielleicht nochmal kurz aufschreiben, wer alles kommt?
Ahja, was mir noch einfällt: Soo lich ne Luftmatratze/Schlafsack mitbringen?

Ich hab leider noch keine Antwort bekommen, wegen der Mitfahrgelegenheit. :evil:

Ist also alles wohl noch tnicht so sicher.. :cry: :evil: Ach, ich werd's schon irgendwie schaffen!

@petra
Da hättest du mich mal grad lachen sehen sollen, als ich dein Post gelesen hab!!! Sehr schön!!! Herrlich!

Euer Küken

Comaus

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 14:16

Also:

Armin, Andreas, Norbert, Axel, Matthias, Petra und Mann, Coco-Küken, Petite (Franzi), Comaus und Ihr Freund, meine Schwester, eine Andrea evtl., Marina (Non Hodgkin Nachbarin) und evtl Mara*puh* hoffentlich haben ich niemand vergessen...naja und meiner Mutter wird auch noch im Wildgehege sein *gg*

@coco: brauchste nicht mitschleppen!
Alles wird gut!!!

Andreas

Beitragvon Andreas » 26.08.2004 15:28

Sacht mir nur rechtzeitig Bescheid wieviel Würstel ich mitbringen soll. Morgen früh ist Stichzeit, Mittag wird eingekauft ;)

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 26.08.2004 17:38

Hoffentlich ist das Wildgehege auch eingezäunt...?

Pat ich glaube Axel kommt doch auch, oder? Hab ich doch so verstanden. Schliesslich hat er sich die Suppe :wink: mit seiner Super-Seite auch eingebrockt, da muss er sie auch wieder mit uns wildgewordenen auslöffeln :lol: Ich freu mich schon wie verrückt. Endlich mal wieder was los! Viel Spaß beim Einkaufen! Würde dir gerne beim Tüten schleppen helfen, aber ich hoffe doch, dass dir da dein Freund bissel unter die Arme greift?! Wir lesen morgen bestimmt noch voneinander, bis dahin liebe Grüße, Petra

Comaus

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 20:32

Huhu,

Axel kommt auch, ja!! Die Suppe muß er auslöffeln *grins*

Also einige schlafen auch im Wildgehege!
Und zwar Armin, Andreas, Matze und Coco-Küken.

Petra fährt wieder nach Hause und ich habs auch nicht weit in meine Wohnung ;-)

Petite? Brauchst du auch ein Bettchen? Wohnst ja net gleich ums Eck!

Norbert und Axel haben Bekannte in Berlin, zu denen sie hoffentlich nach unserem gelage noch finden (ansonsten Besucherritze)

Sagt mal Matze und Armin...kann ich Euch zusammen in eine Ehebett plazieren? *fg* oder ist das zu blöd? Aber nach einigen Caipis macht das vielleicht auch nischt mehr...
Meine Betten werden nämlich langsam knapp, zumindest die richtigen, ansonsten hab ich noch matratzen für den boden im Angebot!

So, jetzt bin ich auch aufgeregt!

Zum thema Essen und Trinken:
Reichen zwei Kästen Bier?

Können es auch Fertigsalate sein, weuß nicht ob ich das sonst alles auf die Reihe bekomme, oder Armin muß samstag mitschnippeln ...

Also...Würstchen für 15 Leute@Andreas...ich hole noch Fleisch, Geflügel...
Wenn wir Reste haben teilen wir sie einfach auf, so gut es geht!
Ich hoffe ich mache alles richtig!

Eure Chaos Patti
Alles wird gut!!!

Matthias
Beitragvon Matthias » 26.08.2004 20:59

hi chaos-pat,

ich habe nüscht dagegen, aber meine frau sagt immer, dass ich schnarche. also arminio, kannst ja mal drüber nachdenken.

ob zwei kästen bier reichen?????

na ja, wir feiern ja in börlin, da werden wir wohl noch ein kistchen nachholen können.

bis denne
matze

ICH BIN JA SO HIPPELICH
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Comaus

Beitragvon Comaus » 26.08.2004 21:52

Oh man(n),

ihr macht mich schwach! Dann hole ich mehr Bier...kein Problem ;-)

Das mit dem Schlafen kriegen wir schon hin! Zur Not kriegt Matze ne Wäscheklammer uff de Nese!

Also...ick geh jetzt schlafen...muß ja kräfte sammeln für euch kampftrinker!

pat, die jetzt von Rostbratwürstchen träumt...für sonntag habe ich diät geplant ;-)
Alles wird gut!!!

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 26.08.2004 22:19

Hallo Zusammen!

Ich bin grad nen bisschen am (ver)zweifeln!!! Dieses Mädel hat immernoch nicht auf meine Mail geantwortet :cry:
Ich rufe sie morgen mal an...

@Chaos Pat:
Mach dir mal keinen Stress! :roll:
Wenn schlußendlich doch kein Bett mehr frei sein sollte: Ich penn auch wohl aufm Boden. Ich hab schon an ganz anderen Orten geschlafen... *andieaktionmitderparkbankdenk* :wink:
Was die Salate angeht: Vielleicht kriege ich meine Mum ja noch dazu, nen Kartoffelsalat zu machen! Der is nämlich sooo lecker!! :P Der kann auch nicht matschig werden, wenn man ihn transportiert. Sag einfach bescheid!

@Arminio
Du und Matze im gemeinsamen Ehebett *lach* Na ob das gut geht *nochmallach* :lol:
Wie geht's eigentlich deiner Stimme? Ist alles wieder in Ordung? :(

Tschüss, euer Küken, dass unbedingt auch nach Börlin will!!!!!!!!!!!!!!

armin

Beitragvon armin » 27.08.2004 07:08

hey Coco - Kükeline,
ich bin wieder topfit, mir hats aber auch gereicht.
Mußt halt nötigenfalls hin.-u.zurück mit dem Zug nach Kassel und Matze holt Dich dann ab und bringt dich wieder hin
lg armin

Zurück zu „Morbus Hodgkin“