Da freut man sich aber, daß man gelackmaiert wurde ...
zum Aufklärungsgespräch & Unterschrift ... : nun gut, daß die Gefahr besteht wird man mir und meinen Eltern schon gesagt haben ...
aber von der Möglichkeit der Konservierung hat man mir VOR der Chemo nichts gesagt !
Man hat es mir, wie schon erwähnt, eine Woche später - während der Chemo - gesagt ...
Bin ich der einzige hier, bei dem es vergessen wurde ?
Soll ich nun froh oder traurig sein ?!?
Wenn es ei jemanden auch "vergessen" wurde, würde ich gerne mal mit ihm mailen ... DANKE
@ Andreas : kannst du mir bitte sagen , in welchem Stadium du bei der Diagnose warst ?
@ EVA : Sehe ich genauso ... also Diagnose war am 10.3. und schon am 11.3. die Probe ??? Mir erzählte man etwas von zwei Wochen und dann noch mal eine Probe ...
Kannst du mir bitte sagen, in welchem Stadium dein Mann war . Danke
Obwohl ich mir die ganze Sache nun vom Direktor der Abteilung erklären habe lassen --- bin ich immer noch nicht überzeugt.
Seine Aussagen :
--- jetzt , wenn alles überstanden ist beschweren sich alle
--- ich hätte mich selbst darum kümmern müssen oder meine Eltern
(1. wußten wir nichts von dieser Möglichkeit 2. hat man bei der Diagnose auch andere Gedanken)
--- vielleicht lag schon vorher eine Störung vor, denn er wäre ja auch zeugungsunfähig und hätte keine Chemo als Jugendlicher gehabt.
--- es war höchste Zeit und man hätte nicht mit der Chemo warten dürfen
Gegen die Meinung eines Professor Dr. anzukommen, es sei medizinisch notwendig gewesen "sofort" zu beginnen und nicht auf die Konservierung zu warten ist nahezu unmöglich ...
Ich würde doch überall als verbittert dargestellt und versuche nun mein Schicksal auf jemanden abzuschieben.