Haarwuchs nach Beacopp Behandlung
Dreht doch bitte mal einer die Zeit vor ^^'
HD 18 Studie 8x BEACOPP esk. + Rituximab (Arm B)
Therapie:
24.04.09 - 25.09.09
2. PET Untersuchung:
29.10.09
Befund gab es dank der vernachlässigung meiner Person, seitens der Uniklinik, irgendwann im Januar.
Kur Badenweiler Park-Therme
30.6.-21.7.2010
1. Nachsorgeuntersuchung:
6.8.2010
Therapie:
24.04.09 - 25.09.09
2. PET Untersuchung:
29.10.09
Befund gab es dank der vernachlässigung meiner Person, seitens der Uniklinik, irgendwann im Januar.
30.6.-21.7.2010
6.8.2010
Hi xyph,
mit Zeit vordrehen hast du momentan etwas Pech, da von heute auf morgen die Uhren sogar um eine Stunde zurückgestellt werden.
LG roro
mit Zeit vordrehen hast du momentan etwas Pech, da von heute auf morgen die Uhren sogar um eine Stunde zurückgestellt werden.
LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nein, das ist super! Mein Geburtstag wäre dieses Jahr sowieso etwas Besonderes gewesen. Und dieses Jahr dauert er sogar 25 anstatt 24 Stunden. Das ist doch was 

Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
stoppelhärchen am kinn, wangen / kotletten?
, mund : )
ziemlich helle härchen, aber egal.

ziemlich helle härchen, aber egal.
HD 18 Studie 8x BEACOPP esk. + Rituximab (Arm B)
Therapie:
24.04.09 - 25.09.09
2. PET Untersuchung:
29.10.09
30.6.-21.7.2010
6.8.2010
Therapie:
24.04.09 - 25.09.09
2. PET Untersuchung:
29.10.09
30.6.-21.7.2010
6.8.2010
A propos Photo. Ich hätte auch so ein Verbrecherbild als Avatar wie Tobi eingestellt. Doch jetzt wo er einen auf Bert macht, überlege ich mir doch das Pendant aus der Sesamstrasse zu nehmen.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
- Marion1970
Hey Yoda und Tobi,
ich habe mir ja auch überlegt, dass ein Imagewechsel nach gelungener Therapie eine gute Idee wäre, also ein "frecher" Kurzhaarschnitt im Gegensatz zum sonst üblichen schulterlangen Haar, dann noch eine Runde Extrem-Shopping nach einer monatelangen Pause mit den ewig gleichen alten Klamotten, aber Ihr beide schießt ja wirklich den Vogel ab. Wenn man da von Euren gewählten Avataren auf Eure Psyche schließt und dann noch einen unbewussten Haar- und Augenbrauenwuchswunsch miteinbezieht, muss man sich ja den fast haarlosen Kopf kratzen. Dass sich zu Eurem kindlichen Gemüt dann noch eine unterschwellige Homo-Angst dazugesellt, ist ja klar.
Wenn also hier ein/e Soziologie/Psychologie/...-Student/in ein Thema für eine Dissertation sucht, haben wir noch eines: Die Auswirkung einer Krebsbehandlung auf die Psyche des infantilen Mannes!!! Haha.
Bitte versteht das jetzt aber nicht falsch, das meine ich natürlich ironisch, obwohl ich das Euch beiden, glaube ich, nicht erklären muss, denn dass Ihr Humor versteht, liest man aus jedem Eurer Beiträge. Also weiter so mit "Nightmare on Sesame Street".
Liebe Grüße von Marion
ich habe mir ja auch überlegt, dass ein Imagewechsel nach gelungener Therapie eine gute Idee wäre, also ein "frecher" Kurzhaarschnitt im Gegensatz zum sonst üblichen schulterlangen Haar, dann noch eine Runde Extrem-Shopping nach einer monatelangen Pause mit den ewig gleichen alten Klamotten, aber Ihr beide schießt ja wirklich den Vogel ab. Wenn man da von Euren gewählten Avataren auf Eure Psyche schließt und dann noch einen unbewussten Haar- und Augenbrauenwuchswunsch miteinbezieht, muss man sich ja den fast haarlosen Kopf kratzen. Dass sich zu Eurem kindlichen Gemüt dann noch eine unterschwellige Homo-Angst dazugesellt, ist ja klar.
Wenn also hier ein/e Soziologie/Psychologie/...-Student/in ein Thema für eine Dissertation sucht, haben wir noch eines: Die Auswirkung einer Krebsbehandlung auf die Psyche des infantilen Mannes!!! Haha.
Bitte versteht das jetzt aber nicht falsch, das meine ich natürlich ironisch, obwohl ich das Euch beiden, glaube ich, nicht erklären muss, denn dass Ihr Humor versteht, liest man aus jedem Eurer Beiträge. Also weiter so mit "Nightmare on Sesame Street".
Liebe Grüße von Marion
Nein also das wird zu bunt. Marion hat das aus der Sicht der modernen Frau geschildert. Meine witzige Provokation wurde zum Bumerang. So werde ich nicht gleich mein Leben kürzen und mich von der Brücke stürzen. Doch zumindest das Avatar, das muss sofort geändert werden. Voilà.
- Marion1970
So, jetzt kommt noch mein Senf zum Thema Haarwuchs, wenn auch nach ABVD. Meine letzte Chemo ist nun 5 Wochen her und bei mir war es ja nun die ganze Zeit so, dass die Haare sehr langsam ausgefallen sind. Auch jetzt sind noch einige da, aber ab heute muss ich definitiv Tuch tragen, die Glatze auf dem Kopf ist nicht mehr zu kaschieren.
Als ich meinen Sohn heute von der Schule abgeholt habe, war sein Kommentar: "Wow, Mama, du siehst ja wie eine Indianerin aus" (wegen dem Tuch, das ich um die Mütze geschlungen habe, ungefähr so wie auf dem Bild von Elchchen, allerdings fehlt noch der Federschmuck). Zwei Stunden später die gleiche Szene an der Schule mit meiner Tochter. Ihr Kommentar: "Mama, du siehst aus wie eine Piratenbraut!".
Ich hoffe ja nun auch, dass die Haare bald mal wieder anfangen zu wachsen, denn dann werde ich mich endgültig von den letzten Fransen verabschieden. Jetzt traue ich mich noch nicht.
Liebe Grüße, Marion
Als ich meinen Sohn heute von der Schule abgeholt habe, war sein Kommentar: "Wow, Mama, du siehst ja wie eine Indianerin aus" (wegen dem Tuch, das ich um die Mütze geschlungen habe, ungefähr so wie auf dem Bild von Elchchen, allerdings fehlt noch der Federschmuck). Zwei Stunden später die gleiche Szene an der Schule mit meiner Tochter. Ihr Kommentar: "Mama, du siehst aus wie eine Piratenbraut!".
Ich hoffe ja nun auch, dass die Haare bald mal wieder anfangen zu wachsen, denn dann werde ich mich endgültig von den letzten Fransen verabschieden. Jetzt traue ich mich noch nicht.
Liebe Grüße, Marion
ja marion so wurd ich auhc schon öfter genannt indianerien oder ich sähe aus wie eine künstlerin uiiiiii.............
das nächste ma steck ihc mir ma so ne feder in das tüchlein
aber im moment mach ich eine auf basecape mit sonnenbrille und mundschutz...wie die leute da schauen der burner......die die net wissenw as ich habe und warum ich mundschutztragen muss gehen von einer ganz gefährlichen miesen schweinegrippe aus die mich erwischt hat auweihaaaaaa

das nächste ma steck ihc mir ma so ne feder in das tüchlein

aber im moment mach ich eine auf basecape mit sonnenbrille und mundschutz...wie die leute da schauen der burner......die die net wissenw as ich habe und warum ich mundschutztragen muss gehen von einer ganz gefährlichen miesen schweinegrippe aus die mich erwischt hat auweihaaaaaa
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

8x BEACOPP
yoda und tobi ihc finds geil
da mekrt mna das männer halt auch immer ein wenig kinder bleiben...obnun meinem alters entsprechend oder eurem 

du fragst dich warum wir glatzen tragen???
8x BEACOPP

8x BEACOPP
elchen89 hat geschrieben:aber im moment mach ich eine auf basecape mit sonnenbrille und mundschutz...wie die leute da schauen der burner......
you know I'm bad, I'm bad, I'm really, really bad ... (michael elchen)
Aber auf Mister meine Treue hält nur 3 Stunden und 19 Minuten, will ich gar nicht angesprochen werden!
Gut, bin ich also wieder Single.
Egal, ich steh weiterhin dazu.
Stoischer Typ, aber super Image: Nach zweieinhalb Stunden Sesamstrasse auf Youtube muss ich sagen:
Bert besitzt eigentlich nur negative Eigenschaften (ist super spießig, ständig genervt...) und kommt doch irgendwie liebenswert rüber.
Und die Augenbrauen ...... !!!
LG T.