Adoption und Krebs

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Julchen82

Beitragvon Julchen82 » 17.12.2010 13:12

Hallo Gaby!
Oh wie schön...Habe deine Geschichte gerade voller Gänsehaut gelesen. Es gibt nichts schöneres, als so einen kleinen Wurm im Arm zu halten. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und wunderschöne Weihnachten als kleine Familie.
Liebe Grüße, Julia :D
M.Hodgkin festgestellt 10/2010 Stadium 2A m. Risikof.(3Areale befallen)
4 Zyklen ABVD
30 Gy Bestrahlung, 11.05.11 FERTIG!!!
1. Nachsorge 8/11 alles super
2. Nachsorge 11/11 alles super
3. +4. Nachsorge alles super

Lila

Beitragvon Lila » 17.12.2010 13:50

Hallo Gaby,

das Lied finde ich passt sehr gut.... Alles Liebe.

http://www.youtube.com/watch?v=OW4uTscd ... re=related
1982 MH IIb, Komb. Radio-/Chemotherapie (30 Gy + 8 Gy Aufsättigung)
2 Zyklen OPPA/2 Zyklen COP(P)

Gaby

Beitragvon Gaby » 19.12.2010 20:13

Ihr Lieben...
vielen Dank für eure Glückwünsche und das Lied kenn ich, es ist wunderschön.
Ja, ich erzähle gerne mehr. Nur will ich euch natürlich nicht langweilen und fände es daher besser, wenn ihr mir konkrete Fragen stellen würdet.

Aber ein bisschen kann ich natürlich schon mal schreiben :) . Also, die Kleine hat ihre leibliche Mutter noch nie gesehen. Gleich nach der Geburt hat sie das Krankenhaus verlassen und nachmittags haben wir sie dass erste Mal kennenlernen dürfen. Ich habe mich dann im Krankhaus ins Rooming-In einquartieren lassen und jede Fütterungsschicht sofort übernommen (natürlich auch nachts), damit ich und die Kleine uns so gut es irgendwie geht aneinander gewöhnen. 5 Tage später wurden wir entlassen und seither ist unser Leben auf den Kopf gestellt.

Natürlich ist es auch anstrengend. Ich würde lügen, wenn alles nur toll ist. Aber das Glück was wir haben überstrahlt wirklich jede anstrengende Minute. Abends kann man sie gegen 18/19 Uhr hinlegen und dann schläft schon einen große Strecke durch (ca. 1 halb 2). Das ist schon wirklich prima für 11 Wochen und 2 Tage. Sie ist eine Zuckerschnute. Lacht viel und brabbelt. Jeder Tag beginnte mit einem Lächeln. Schöner kann ein Tag nicht starten.

So, dass soll erst mal reichen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann gerne.
Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent
Gaby

Zurück zu „Morbus Hodgkin“